schlackern

BMW 5er G30

Moin in die Runde, fahre ja seit einem Monat auch ein G31 530D XDrive bj 2022 (emaliger Polizeifahrzeug) mit 60tkm. echt toll das Auto, mein Problem besteht nun, mit den Orginal 17zoll Reifen brummte er, in der BMW Werkstatt sagten sie das es von den Reifen kommt, da ich aber eh neue felgen haben wollte, ließen wir es mit dem auswuchten und reifen auf der Felge drehen usw. nun sind meine Reifen bei Reifen.com aufgezogen worden, dann bei 136kmh- 156kmh ein Schalkern, ich wieder hin, und es stellte sich raus das vorne links der Reifen nicht richtig ausgewuchtet war, der Reifen hat sich auf der Felge gedreht 45gramm. Ok jetzt fährt er ruhiger , nun mal wieder auf die Autobahn und zack schlackert er ab 130- 150 km/h , an was kann das noch liegen ? Mein BMW Händler ist 80 km entfernt und man muss natürlich immer auf ein Termin warten, ich habe noch die große 2 Jahre Garantie… Danke für eure Tipps .

2 Antworten

www.motor-talk.de/forum/vibration-bei-130km-h-moegliche-loesung-t7293197.html?page=61#post70700586

Hi 😃 ich wünsche das es nur die Reifen sind.

Danke schonmal … Ganz schön viele mit dem Problem…

Deine Antwort