Schlachtfest V10 TDI
Guten Abend zusammen...
ich schlachte einen Phaeton V10 TDI Baujahr 2004. Laufleistung irgendwas um doe 60.000km. Farbe Silber. Frontschaden, aber nix dramatisches.
Bilder werde ich morgen einstellen. Bei Interesse an Teilen einfach melden.
51 Antworten
Vielen Dank für Deine Antwort, ich melde mich morgen und möchte mich vormerken lassen, wenn das geht, falls das Navi nicht abgeholt wird.
Danke schöne und schöne Grüße
Günter
Hallo,
Schade das kein " ADR " vorhanden ist 🙁 .
Viel Glück
Manu
Na? Ist das Navi noch da? Oder wurde es abgeholt.
Schöne Grüße
Günter
Ähnliche Themen
Was hatte der gutste denn für Felgen drauf ?? 🙂
Sieht nach 18" Champion aus...
Ja das sind welche, okay dankeschön für die schnelle Antwort 🙂 aber die habe ich schon
Ist die Mittelkonsolen Blende mit Becherhalter aus Holz? Wenn ja, kannst du mir ein Foto über PN senden und was soll sie kosten.
Auch an dem Steuergerät für die Reifendruckkontrolle und die dazu gehörigen Sensoren hätte ich Interesse.
Gruß
Nlacz
Hey,
hättest Du noch ein linkes Spiegelgehäuse mit folgender Teile-Nr. 3D1 857 507 CA 041 für mich ?
Das wäre nur die Spigelverstellmechanik mit Kabel inkl. der Hochglanz Dreiecksblende - die ist nämlich angerostet 🙄
Hoffe Du kannst mir weiterhelfen. Mein P ist BJ 12/04 sollte eigentlich auch passen.
Gruß
Phaeton_Fan
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton_Fan
der Hochglanz Dreiecksblende - die ist nämlich angerostet 🙄Hoffe Du kannst mir weiterhelfen. Mein P ist BJ 12/04
Info an alle:
VW übernimmt nun endlich die Kosten der Blenden.
In deinem Fall wird normalerweise 70% erstattet für deine oxydierten Spiegelblenden wie zb auch die schwarzen Türblenden, falls fehlerhaft.
Hallo majestro_g
der Freundliche hat über die Kulanz- und Garantieschiene keinen Erfolg bewirken können. Nachdem die Blende bereits älter als 3 Jahre ist übernimmt VW hier keine Kosten. Er hat zwar Fotos von dem Schaden gemacht, hat diese aber nicht an VW gesendet. Er meinte ich soll das mal über die Kundenbetreuung probieren. Hab dann am Freitag die Kundenbetreuung angeschrieben, dass ich dies nicht akzeptiere und von VW eine gewisse Kostenübernahme erwarte. Hab auch die Bilder inkl. dem Kostenvoranschlag Brutto EUR 493,39, davon nur das Spiegeldreieck Brutto EUR 393,89 ! mitgeschickt.
Woher weißt Du das eigentlich von der Kostenübernahme ?
Gibts da einen aktuellen Fall ?
Gruß
Phaeton_Fan
Zitat:
Gibts da einen aktuellen Fall ?Gruß
Phaeton_Fan
Ja und Ja.
Schicke dir die Tage ne PN! Was dein Händler gemacht hat war zwar nett gemeint, jedoch falsch angestellt und aufgrund dessen eine Ablehnung!
Es gibt klare Anweisungen von VW für diese Fehlerbehandlung. Wie gesagt, siehe oben.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von majestro_g
Ja und Ja.Zitat:
Gibts da einen aktuellen Fall ?Gruß
Phaeton_Fan
Schicke dir die Tage ne PN! Was dein Händler gemacht hat war zwar nett gemeint, jedoch falsch angestellt und aufgrund dessen eine Ablehnung!
Es gibt klare Anweisungen von VW für diese Fehlerbehandlung. Wie gesagt, siehe oben.Grüsse
gerne würde ich mich auch dahingehend weiter informieren. Könntest du mir bitte auch ne PM zukommen lassen, bzw. vielleicht sogar die wichtigen Infos hier für alle öffentlich machen.
danke
@Hordak: Gibt es dich noch? Antworte doch mal auf meine pN!!! 🙂
Ich warte schon ewig, melde dich mal!
Christoph