Schlachten oder verkaufen?
Hallo zusammen
Ich hab mir einen Golf3 GT gekauft und sitzt jetzt auf dem rum weil ich mir an Bora gekauft hab.
Was sagt ihr, soll der geschlachtet werden (falls wer Interesse an Teilen hat, kann er sich gern melden) oder schaun, dass ich ihn in einem Stück verkauf.
Hier einige Daten:
• Baujahr ´92, 214t km
• 1,8l Benzin 66kW/90PS
• schwarz – 5 Türer
• Borcomputer: Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Temperatur....
• Hella Klarglasscheinwerfer (Golf IV Optik)
• Scheibenbremsen hinten und vorne
• Bremssättel rot lackiert
• Sportendtopf, Sportluftfilter, VR6 Lippe, VR6 Sitze, Klarglasblinker und Nebelschweinwerferblende, M3 Spiegel
• Kleine Roststellen
• Fixpreis 1400€
• 0650 / 3163358 oder trurl@gmx.at
39 Antworten
es gibt ja immer wieder leute, die werben mit flyern die sie wahllose auf autos pappen....
da heissts dann:
Wenn sie ihr Auto verkaufen wollen, ob fahrbereit unfall oder was weiss ich für zeug, einfach anrufen, zahle höchstpreise....
ich krieg von den dingern haufenweise hintern wischer geklemmt, falls mal wieder was dabei is, kann ichs gerne hier posten wenn jemand mal ein auto verkaufen will das eigentlich keiner kauft zwecks rost oder km-stand 😁
Ich hatte bis vor kurzen das auch fast täglich die scheiße bei mir an der Fensterscheibe. Alle haben die Dinger auf den Boden geworfen dann gab’s ne Beschwerde wegen den ganzen Müll und jetzt ist Schluss damit.
Zitat:
Original geschrieben von Zylinderkind
ich krieg von den dingern haufenweise hintern wischer geklemmt, falls mal wieder was dabei is, kann ichs gerne hier posten wenn jemand mal ein auto verkaufen will das eigentlich keiner kauft zwecks rost oder km-stand 😁
Das wär super. Ich lehs das auch oft neben dem Straßenrand, aber wenn mans mal braucht..
naja ihr wisst eh
Gruß
Franz
Letztens kam im Fernsehn ein Bericht über die "Visitenkartenkäufer".
Und, oh Wunder, (fast) alle Abzocker...
Ähnliche Themen
mein, also wenn du ihn schlachtest hätte ich interesse am temperaturfühler falls der okay ist, bordcomputer und dem teil zwischen einspritzdüse bzw drosselklappe und dem sportluftfilter.
des orginal vw teil 😁
und dem heckspoiler.
wo kommst du eigentlich her?
wenn man fragen darf 😁
mfg desba
Der Golf steht in Lamprechtshausen (nähe Salzburg) Wenns zum schlachten kommt, sag ichs. Freut mich, dass gleich so viele Anfragen zun den Einzelteilen kommen.
Hätt ich nicht gedacht
den Stress würde ich mir nicht machen, für deine Teile bekommste einfach nichts mehr, da ist außer den Achsen und Bremsen für kaum einen was dabei, Schiebedach falls vorhanden vielleicht noch. Zudem musste die Karosse dann verschrotten lassen, oder findest einen, aber das kostet alles sehr viel Zeit und Nerven und viele die hier schreien "habenwill" die kaufen sowieso nix.
Gruß Micki
Hätte evtl. Interesse am Tacho, wenns derrichtige ist 🙂 Also einer, an dem man auch viel Basteln kann... 12 Uhr stellung etc...
Ja das mit der Karosse stimmt.
Aber ich sag mal von der Innenaustattung
Angefangen vom Tacho über Amaturen, Sitze usw kriegt man sicher alles weiter.
Bei Motorhaube, Kotflügel und Beleuchtung mach ich mir auch keine Sorgen,
Aber dann hab ich noch immer das Teil mit Motor und Getriebe rumstehn.
Bei mir jetzt sich grad jemand gemeldet, der ihn eventuell im Stück haben will.
Mal schaun
Gruß
Franz
naja die schrott preise sind nicht schlecht wenn du ihn ganz zerlegst zerlegen zusamenstapfen und als schrott verkaufen bringt schon auch geld aber ist halt auch mit aufwand verbunden. los wirst mit sicherheit alles die frage istnur zu welchem preis
verkauf erst den Motor und das Getriebe, dann den Rest
da hast du wieder recht dann ist das was probleme geben könnte und aber auch geld bringt wenns weggeht weg
und man kann sich den motor noch im eingebauten zustand anhören und vielleicht noch probefahren
klingt bissle nach abs motor und es kann ja nie schaden wenn man ersatzteile für seinen hat.
salzburg ist aber auch 288.36 km
03:13 h von mir entfernt....