Schlachten oder verkaufen?
Hallo zusammen
Ich hab mir einen Golf3 GT gekauft und sitzt jetzt auf dem rum weil ich mir an Bora gekauft hab.
Was sagt ihr, soll der geschlachtet werden (falls wer Interesse an Teilen hat, kann er sich gern melden) oder schaun, dass ich ihn in einem Stück verkauf.
Hier einige Daten:
• Baujahr ´92, 214t km
• 1,8l Benzin 66kW/90PS
• schwarz – 5 Türer
• Borcomputer: Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Temperatur....
• Hella Klarglasscheinwerfer (Golf IV Optik)
• Scheibenbremsen hinten und vorne
• Bremssättel rot lackiert
• Sportendtopf, Sportluftfilter, VR6 Lippe, VR6 Sitze, Klarglasblinker und Nebelschweinwerferblende, M3 Spiegel
• Kleine Roststellen
• Fixpreis 1400€
• 0650 / 3163358 oder trurl@gmx.at
39 Antworten
da is halt praktisch wenn man in rosenheim wohnt 😁 dann sins nur noch knappe 60 km 😉
hey heckklappe sportpott motorhaube m3 speigel wecken interesse!Würde in teilen verkaufen habe auch schon 2 mit nem kumpel so verkauft und sind deutlich über dem eigtl preis gelandet und dazu haben wir dann noch die motor mit jeweils 30tkm und 80tkm zu stehen der eine findet schongebrauch beim kumpel 😉 Also würde empfehlen einzelnd zu verkaufen beim golf 3 ist eigtl alles gefragt sogar karosse und motor auch!!!
hmm teileinteresse hätte ich auch
und zwar beifahrerseite hinten diese zierleiste ab türe, das hintere stück also.
und hinterachse sowie vordere bremsanlage (256er nehm ich an ? )
Verscheuer das Ding, an dem ist doch nichts dran was beim Schlachten Kohle bringt (Leder, eFh, Klima, Motor)
Dafür würd ich mir die Arbeit nicht machen.