1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Schlachte meinen A8 mit S8 Optik

Schlachte meinen A8 mit S8 Optik

Audi A8 D2/4D

Nach einem kleinen Missgeschick an der Fsahrerseite links, schlachte ich meinen großen.

Daten:

Baujahr 1995
KM Laut Tacho: 178500km
Grün/Blau met.
4.2L
Gasanlage mit 80L Zylindertank

Recaro vollelektrische Ledersitze schwarz, el Heckrolo, Becker Radio incl. Navi und 6 Fach CD Wechsler, el. Lenkrad, Rhomlus Sportauspuff, S-Line Lenkrad, Standheizung und das komplette Packet. Bei weiteren Fragen bitte PM oder Mail an mich.

Danke

Mfg

40 Antworten

Hi,
ist ebenfalls schon weg!

Gruß Hermann

Schade, wie sieht es aus mit schaltern für sitzheizung und den mittelarmlehnen vorne??

Hallo,
die Schalter für Sitzheizung sind noch da. Mittelarmlehne ist wie 80% alle anderen abgebrochen gewesen!

Gruß Hermann

Hallo,

wie siehts denn mit den Einparksensoren aus? Hinten? Hast da auch noch welche? Und wie ist der Preis?

Gruß
SMG

Hallo,
sind die niveusensoren noch da? wichtig wär mir vorne.

http://www.kufatec.de/.../..._Niveausensoren-2-Stueck-4B0-907-503.html

Diese meine ich.

Danke + Gruß

@samege:
Einparksensoren hatte mein Audi leider nicht!

@smokin:
Wo sitzen diese Niveausensoren, kann das sein, dass meiner keine hat? Weil ich habe sie bis jetzt noch nicht geortet und die ganze Achse vorne schon ab....

Gruß

solltes du vorne links direkt sehen wenn du das Rad abmachst. Bei mir zumindest.
Hats doch xenon oder?

jo xenon hatte er, aber ich hab nur ABS Sensor abgeklemmt und Bremsleitung durchgeschnitten und da hing nichts mehr, konnte Achse so wegnehmen.....😕

Hi!

Ich suche den Raddrehzalsensor vorne rechts.
Kannst du mir den zu schicken? Wenn ja gib doch gleich nen Preis mit an.
Hatt der Audi eine Anhängerkupplung?

Sind von dem Auto noch Teile vorhanden?

Ich benötige den Antennenfuß der Radioantenne, welcher hinten links im Kotflügel verbaut ist...

Deine Antwort