Schiebe-Hub-Dach Golf 2 gabs ab Werk
Wollt mal sehen wer hier alles der Meinung ist das es Kein Stahlschiebehubdach im golf 2 gab????Bin ja mal Gespannt
42 Antworten
komisch hunderte mit ssd werden sich net irren vorallem net die die zugriff auf teilekatalog haben
wie kommst du drauf das das serie war im g2?
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
komisch hunderte mit ssd werden sich net irren vorallem net die die zugriff auf teilekatalog haben
wie kommst du drauf das das serie war im g2?
weils das im schweizer high-tech serie gab (e-ssd)
sshd gabs net
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
weils das im schweizer high-tech serie gab
war das nicht eher der elektrische Antrieb als die Hebefunktion?
Grüeß '🙂'
Ähnliche Themen
Weil es sowas nun mal gab...zwar selten und aufpreispflichtig aber es kommte Bestellt werden.Mein Opa hat 1990 nen 2er gekauft billigster Ausstattung mit fast garkeinen Extras aber ein STAHLSCHIEBEHUBDACH hatte er...Ab WERK
und warum weiß VW nichts davon?
Gehe mal zum VW-Händler und lasse Dir auf dem Bildschirm zeigen, dass es verschiedene Dächer gab. Ich finde nur ein normales SSD.
Grüße '🙂'
Weil Du Nur im ETKA geguckt hast?????Das es da nich drin ist weiß ich selber.Zeig mir einen VW Händler der zu Golf 2 zeiten schon etka hatte auf´n Rechner!!!!!
Geh mal bei VW und lass dir die komplette Ausstattungsliste für deinen Wagen ausdrucken. Dann sehen wir weiter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von apple87
Geh mal bei VW und lass dir die komplette Ausstattungsliste für deinen Wagen ausdrucken. Dann sehen wir weiter 🙂
viel einfacher, poste mal die ausstattungscodes die hinten auf dem aufkleber aufm heckblech stehen 😉
@ himeno: Glasdach?
*Sabber*
Haben wir letztes Jahr (mit Vaddi 😁)in unseren 35i eingebaut...is schon ne feine Sache...aber welches passt denn in den Golf?
Gruß Markus
Gut zu wissen.
Das hier dürfte ja auch ein SSHD darstellen, oder? Das ganze dann in Glas...feine Sache.😁
Aber sicher ziemlich selten und teuer oder?