Schicke SB inner Bucht
Moinsen,
gerade entdeckt, die Cover SB vom "The Bob Book" steht in der Bucht.
Vielleicht sucht ja einer eine, ich finde die super umgebaut!
Beste Antwort im Thema
Hmm,
ich kann diesem Stil irgendwie nix abgewinnen und die Räder erinnern mich irgendwie immer an das hier:
😁 🙂
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
da bietet jemand für 😰
es hat ja auch ganz besondere Teile dran 😁😁
Wichtig:
Der Chopper ist ein Erbstück von meinem Vater.Er war nur 2 Wochen angemeldet und wurde nur ca.30km Gefahren...
Danach wieder abgemeldet.
Also zu 99% Neufahrzeug!
Zubehör:1 Satz Neue Weißmannreifen,Ersatzluftfilter und zugelassener seitlicher Kennzeichenhalter!!
Neupreis lag bei 2600€
TÜV/ASU neu!
Besichtigung erwünscht!!
Schreiben Sie mir für einen Termin.
Fahrzeug muss innerhalb 1 Woche nach Auktion abgeholt werden!
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ich glaube eher die Bieter haben sich von diesen<p sizset="49" sizcache010032604110010845="5">Angebot
ablenken lassen....
Gruß Brus
Ich find das Dingen aus heutiger Sicht zwar gruselig. Aber für einen 16jährigen Nachwuchs Oldstyle Liebhaber , der keinen Plastikbomber mag, vielleicht ne Alternative. Also eine Frage der Perspektive.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Ich find das Dingen aus heutiger Sicht zwar gruselig. Aber für einen 16jährigen Nachwuchs Oldstyle Liebhaber , der keinen Plastikbomber mag, vielleicht ne Alternative. Also eine Frage der Perspektive.Zitat:
Original geschrieben von Brus
Ich glaube eher die Bieter haben sich von diesen<p sizset="49" sizcache010032604110010845="5">Angebot
ablenken lassen....
Gruß Brus
Ich denke nein. Mit 16 (aber auch mit 48), bekommst Du wo immer Du mit dem Teil auftrittst (zu Recht!) die Fresse poliert...
wenn dann unter einer dampfwalze....normal dürfte dieser chinesische dreck gar nicht importiert werden...
Die Auktion mit der SB läuft doch noch 3 Tage! Da geht noch was! 😉 Finde den Preis jetzt schon ordentlich.
Ich wandle mal eine Aussage von Charlton Heston etwas ab.......
I'll give you my bike, when you pry it from my cold, dead hands!!! 😁
Gruß Brus
Sind doch nur Gegenstände...für den richtigen Kurs kann jeder mein Bike haben....bau ich mir halt wieder eins auf...
Jou,
wobei Du in der glücklichen Lage bist, Deine Vorstellungen selber umzusetzen!!!
Ich denke mit Grauen an die die "Abhängigkeit" von Zuliefern, Oberflächenveredlern, Lackierern und letzt endlich den Schrauber und damit verbundenen Wartezeiten....
Gruß Brus
Die Abhängigkeit von Zulieferern, Oberflächenveredlern, Lackierern usw. haben selbst die Besten Customizer. Keiner kann alles selbst machen, es wird nur ein bisschen einfacher, je weniger man Fremdfertigen muss.
Aber bei unserem Wetter bleibt eh mehr Zeit zum Umbauen als zum fahren.😉😁
Gruß HD100