Schicke Felgen auf cavansitblauem Coupé
Guten Tag miteinander, ist mein erster Beitrag hier!
Bin seit nem guten halben Jahr stolzer Besitzer eines C204. Standardmäßig sind die 7 Speichen 18 Zöller drauf, sehen auch sehr gut aus. Dennoch möchte ich für den Sommer (vll auch erst nächste Saison) neue Felgen und die 7 Speichen für den Winter nutzen.
Jetzt meine Frage, ich habe bereits etwas gesucht aber keine aussagefähigen Bilder gefunden:
Hat jemand ein Bild von den MAM GT1 auf einem Coupé ? und da natürlich die Frage ob schwarz oder silber, was bei dunkelblau metallic besser wirkt?
Sonst das bekannte Thema Keskin, habe genügend Beiträge zu KT15 / KT18 gesehen, hat zufällig schon einer die neue KT19 gesehen oder sogar montiert? Bild wäre gut.
Und abschließend die Frage, ob ich nicht doch in Styling V investieren sollte? (Also wie die auf dem Coupe aussehen)
Vielen Dank im voraus!
Beste Antwort im Thema
Die Felgen müssen blitzen....es sind die Beine vom Auto!!
Silber...glanzgedreht....aber nicht in schwarz oder grau 🙁🙁
🙂🙂
20 Antworten
Also ich habe meine Felgen selber fertig gemacht und sehen nun so aus.
Zitat:
@Funkminister schrieb am 26. August 2017 um 11:15:14 Uhr:
Ich hab sie als 8x18 ET 45 vorn und 8,5x18 ET 54 hinten, und Mischbereifung 235/40 + 255/35.
Die stehen in der Freigabeliste von Mercedes für den w/s204.Fotos reiche ich nach, ich bin noch nicht dazu gekommen.
Besten Dank, hatte eher auf 19" getippt.
Meine Frau fährt diese 19" im Winter. 😁
So, hier isser dann mal, frisch gewaschen und gebügelt.