schematische Fahrzeuganzeige in MFA bei Kombi und Limo gleich?
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, das die schematische Darstellung vom Fahrzeug, die erscheint wenn z.B. eine Tür oder der Kofferraum offen ist, bei meinem Variant verdächtig nach einer Limo aussieht.
Ist das normal?
Zerfließende Grüße
Uwe
Beste Antwort im Thema
hi,
wenn du einen 06er hast dann wird eine Limo angezeigt. Ab irgend einem Mj wurde dann auch ein Kombi angezeigt.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Die vom Passat können ja nen Variant, beim neuen wird es normale und Premium KIs geben, die können dann alle Variant, liegt an der SW die drauf ist, ich denke dafür können sie dann keinen Zeigertest.....
Na da verzichte ich aber lieber auf die Kombidarstellung ;-) die habe ich ja noch zumindest im RNS via OPS.... grins
Auch wenn es hier nicht hingehört, noch mal ein schöner Link betreffend Schalter.... :
http://carstyle4you.com/index.php?cPath=16_70_80_71
Zitat:
, ich denke dafür können sie dann keinen Zeigertest.....
glaub ich nicht. alle neueren golfs/sciroccos... und was sonst noch in der letzten Zeit bei mir war, ließ sich das in der anpassung aktivieren.
ich glaube eher das werden nur bestimmte modelle ab werk aktiviert haben.
Zitat:
Original geschrieben von Alex679
glaub ich nicht. alle neueren golfs/sciroccos... und was sonst noch in der letzten Zeit bei mir war, ließ sich das in der anpassung aktivieren.Zitat:
, ich denke dafür können sie dann keinen Zeigertest.....ich glaube eher das werden nur bestimmte modelle ab werk aktiviert haben.
😕 also doch über einen Anpassungskanal? Ich werde mal ganz blöd bei meinem 🙂 vorstellig werden, ob es ein Update oder dergleichen für das KI gibt.... der Techniker dort ist auch ein Bastler und absolut hilfsbereit und kompetent. Dumm fragen kostet nichts....
Wir/ich rede vom Zeigertest, nich von dem Bild. Dafür werden wir wohl oder übel einen 3aa Tacho brauchen.