Scheiße Winter
Habe gestern mein geliebtes Bike winterfest gemacht und eben meine Kombi grundgereinigt.
Scheiß Saisonkennzeichen. Ich könnte heulen, 5 Monate nicht auf zwei Rädern unterwegs seien. Keine Angst ich fahre kein Fahrrad<-- Hat keinen Motor! 😠
Geht es euch auch so?
Wie haltet ihr euer Bikeweh runter?
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
...dafür muß ich mich nicht so tief bücken...😁
Touché! 😁
Zitat:
Original geschrieben von stalker2006
Goldwing. Ist auch ein Tourenmopped. Auf meiner brennt mir eh nach 250 km das Hinterteil.
In diesem Sinne..............
Na dann brauchst du SCHON MAL KEINE SITZHEIZUNG
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
😁
Zitat:
...womit ich zu dem Schluss komme... das Frauen kein Guzzi sondern BMW fahren sollten 😁
Und während de "grossen Pause" stülpt ihr die Stiefel drüber? *fg*
Ähnliche Themen
Letzten Freitag bin ich geschäftlich 568km gefahren - natürlich auf 2 Rädern, weil dieser "Winter" wieder kein richtiger Winter mit Temperaturen unter 0°F (*) ist. Lediglich im Taunus und Hoher Westerwald lag etwas Schnee am Strassenrand.
(*) -18°C, zufällig auch mein Kälterekord auf dem Zweirad (damals aber nur 60km).
Hi, ich will nicht puschen aber hab nichts besseres gefunden.
Es juckt, ganz gewaltigt! 12 °C und Sonne. Warum nur Saisonkennzeichen????????
Wem geht es ähnlich?
mir gehts nicht nur ähnlich, sondern ganz genauso! :-(
der einzige trost: jede nach vorm einschlafen ans möppi denken (auch wenn die frau neben dir liegt und rum wühlt :-D )
hmm... da außderdem die vorherige arbeitswoche aus meiner sicht echt schnell vorbei ging, gehen hoffentlich die folgenden 8 wochen auch noch schnell um, damit sich mein möppi und ich endlich wieder vereinen können!
habe auch schon an ganzjahresanmeldung gedacht... problem ist aber: ich habe keine garage; sie müsste also draußen stehen, selbst wenn es friert und schneit!
derzeit kann ich mein möppi in der garage einer befreundeten fahrschule unterstellen, wo auch die fahrschulmaschinen stehen, bzw. eingelagert sind.
ich habe somit ohnehin keinen zugang zum möppi in der zeit! warum soll ich dann also dieses warme plätzchen aufgeben und meinem moped der gefahr des fröstelns und gammelns aussetzen und dann ggf. bei nicht-nutzung weiter steuern und versicherung bezahlen!?
außerdem steigert es so die vorfreude aufs wiedersehen *g*
hart ist es aber allemal... in der tat....
Macht mal wer eine Dose voll Mitleid auf?
*zisch*
Ooooooooooooooooooooooooooooooh...
😁
Wobei es mir nicht viel besser geht, aber aus anderen Gründen. Hab jetzt 950 km drauf und kann nimmer so viel fahren da ich ja zur 1000er Inspektion muss und der hat im Moment kein Leihfahrzeug für mich. 😉
Immerhin kam ich endlich mal dazu ein paar Bilderchen zu machen... 😉
Ich gehöre auch zu den schön Wetter fahrer bei den eisigen Temperaturen kriegste ja auch keinen richtigen gripp auf'n Asphalt. Und dauernd die Karre einfangen wenn se weg geht neeee keee Bock. Und nur so da hinn zu klunschen will ICH auch nicht, will ab und an mal den nach brenner zünden.So'n bischen hau rein muss mal sein hi hi reimt sich so gar. Aber nur wem's gefällt eben......
aufgrund des letztjährigen winters (also von 06 auf 07) hab ich meine kleine mittlerweile ganzjahreszugelassen.
somit konnte ich am sonntag, bei 6°C, sonnenschein und trockenen straßen mal gepflegt nen ruendchen drehn.
trotzs des schoenen wetters ist mir nur ein weiterer motorradfahrer begegnet...
und zum thema grip
langsam warmfahrn die pellen, dann rutscht auch nix! klar gehts nicht so schraeg wie im sommer, aber schraeg geht 😉
in diesem sinne
moege die zeit fuer die saisonfahrer wie im fluge vergehen 🙂
gesehen am Samstag auf der A33 / A44
ob die Enduro ein Schnäppchen war????
Wir sind zumindest lieber abgebogen .....
Das ist ja schon äußerst heftig...😠
Man kann nur hoffen, daß dem Fahrer dieser Fuhre rechtzeitig die Weiterfahrt untersagt wurde, bevor er sich damit unglücklich machte....
Darf ich das Bild in nem KTM-Forum posten? Is ja zu geil... rofl...
Ja ich weis, eigentlich ned witzig. Aber das ist schon so heftig das man als nicht beteiligter lachen muss...
Wie heisst es so schön, Not macht erfinderisch 😁 Aber das man auf solche Ideen kommt, ist ja schon irgendwo faszinierend 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mikjogg
Hallo
Hab meine Domi vor einer Woche abgemeldet.Als bekennender Kältehasser und Heißduscher warte ich auch auf den März.Fahre am liebsten Langstrecke,Tagestouren mit selten weniger als 250 km.Und das macht mir bei einstelligen oder gar Minustemperaturen nicht ein bißchen Spass,ich brauche Sonne und Wärme.
Da fällt mir ein,eigentlich bin ich ja doch ein Winterfahrer,da ich ja mit meinem Roller die 5 km zur Arbeit fahre (bin verheiratet=Auto weg ;-).Zählt das auch,mit dem Roller ?Wünsche uns allen einen kurzen,warmen Winter,gruß...
(PS. Wo bleibt eigentlich die versprochene Erderwärmung ?)
zu allererst: ich bin rollerfahrer (fuffi) und will es auch nicht anders (den a-schein werd ich trotzdem zum spass machen ^^)
mit nem versicherungskennzeichen ist man das ganze jahr angemeldet und anders will ich es auch nicht.
die 250 km tagestouren sind auch locker drin (probier diese distanz mal mit 50 zu fahren 😉 )
wenn man das gefährt danach ordentlich säubert, dann ist das salz auch kein problem.
eine empfehlung von einem metaller: lasst euch lange haare wachsen, die wärmen kopf, nacken und hals ohne ende
hier mal bilder von letztens: grosser arber-kurz-tour
und wegen dem "bildfight" : schnee ohne ende
mfg thomas