Scheiße Winter
Habe gestern mein geliebtes Bike winterfest gemacht und eben meine Kombi grundgereinigt.
Scheiß Saisonkennzeichen. Ich könnte heulen, 5 Monate nicht auf zwei Rädern unterwegs seien. Keine Angst ich fahre kein Fahrrad<-- Hat keinen Motor! 😠
Geht es euch auch so?
Wie haltet ihr euer Bikeweh runter?
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drehzahlorgel
grad bei "angenehmen" 4° mal nen ruendchen gedreht! wirklich kalt waren nur die finger...hab in 2 stunden nicht ein einziges zweirad gesehn 🙁
dafuer umsomehr traktoren und in den kurven liegende kohlkoepfe bzw. zuckerrueben...
Was willst Du mehr? Über dem Gefrierpunkt - Komfortables REisen!
Meine "Anfälle von Wahnsinn" sind erst ma wieder besser geworden, gestern war ich nach 4 Wochen das 1. mal wieder unterwegs. Schöne Tour durch Ostwestfalen, und nach 2 Stunden wieder zu hause. 😁
Temp: 9 ° C war wirklich ok, sogar im Leder 😛
Habe auch nur 1 anderes Möp gesehen. Waren wohl alle arbeiten 😉
Zitat:
Original geschrieben von docmopped
Meine "Anfälle von Wahnsinn" sind erst ma wieder besser geworden, gestern war ich nach 4 Wochen das 1. mal wieder unterwegs. Schöne Tour durch Ostwestfalen, und nach 2 Stunden wieder zu hause. 😁
Temp: 9 ° C war wirklich ok, sogar im Leder 😛
Habe auch nur 1 anderes Möp gesehen. Waren wohl alle arbeiten 😉
Ostwestfalen aha. Hier im südlichen Allgäu war es in der Früh sauglatt. Der Weg ins Büro war von gaaanz vorsichtigem Gasgeben und Bremsen geprägt.
Die letzten 2 Tage hats teilweise richtig geschüttet. Nunja, das Gute daran: Kaum mehr Salz auf der Straße.
Heute Mittag nach einer Tasse Kaffee mal einen Blick rausgeworfen und die Straße war trocken. Der starke Wind hat sie trockengefegt.
Kurzentschlossen drauf auf den Bock schön brav warm gefahren und dann eine Stunde lang eine kleine Tour durch die Gegend gemacht.
Die letzten 2 Tage war meine Laune auf dem Tiefpunkt und ich hätt den ganzen Tag verpennen können. So richtig "lätschad" wie man bei uns so schön sagt. Aber nu passt wieder alles, das Dauergrinsen ist zurückgekehrt. Manchmal denkt man sich eine Stunde Motorrad fahren sollte zwischendurch vom Doc verschrieben werden... 😉
Leicht eingefrorenen aber glücklichen Gruß...
Ähnliche Themen
Freut mich das ihr doch noch ein wenig fahren könnt. Hier auf´m Berg sind es auch am Tag min. -2 ° . Der Schnee verschwindet leider auch nicht. Bin kurz davor mal mit Maddam nach Malle zu düsen und ein Mopped für ein paar Tage mieten. Hat da schon jemand Erfahrungen?
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Manchmal denkt man sich eine Stunde Motorrad fahren sollte zwischendurch vom Doc verschrieben werden... 😉
Also wenn Dir das hilft, verordne ich Dir gerne auch 2 Stunden Mopped fahren am Tag 😛
Wohin soll das Rezept 😉
Bayern, Oberpfälzer Wald, dritter Baum links. 😛
Schade das wir jetzt auch wieder Dauerregen haben...
Zitat:
Schade das wir jetzt auch wieder Dauerregen haben...
😕 ....is de neiche Kattl ned dicht oda wos is los mit dera Apfelstrudelschleida?? "Adventure"... ja aaf goids... 😁 😉
Rofl.... 😁 😁 😁
Nene, bei Regen und 4 Grad machts 1. kein Spaß und 2. streuen die auch wieder Salz das es bald die Straße auflöst. 😉
Im Winter bin ich Gelegenheitsfahrer 😁
Zitat:
Original geschrieben von stalker2006
Freut mich das ihr doch noch ein wenig fahren könnt. Hier auf´m Berg sind es auch am Tag min. -2 ° . Der Schnee verschwindet leider auch nicht. Bin kurz davor mal mit Maddam nach Malle zu düsen und ein Mopped für ein paar Tage mieten. Hat da schon jemand Erfahrungen?
.... mach ich auch manchmal ... die haben da so herrlich abgeranzte XT600, die auch mal umfallen dürfen. Allerdings unverschämt teuer.
Mich wundert es, daß sich hier noch kein Gespannfahrer zu Wort gemeldet hat. Für die ist es doch die reinste Freude, im Winter durch den Schnee zu pflügen.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
.... mach ich auch manchmal ... die haben da so herrlich abgeranzte XT600, die auch mal umfallen dürfen. Allerdings unverschämt teuer.Zitat:
Original geschrieben von stalker2006
Wohne zwar nicht Malle, nur in Malaga, aber Samstag war ich bei 23 grad unterwegs. Super Türchen. Tut mir leid das berichten zu müssen. Trotzdem schöne Weihnachten.
Heute mal wieder ein kleines Ründchen gefahren.
+2 Grad, sonnig, trocken......... und 190 km in 5 Stunden 😁
Gruß Christian
Zitat:
aber Samstag war ich bei 23 grad unterwegs. Super Türchen
Hachja... manche schwimmen auch am Beckenrand und verstehen Frauen.... 😁 😉
*spässlegmacht*