Scheiße Winter
Habe gestern mein geliebtes Bike winterfest gemacht und eben meine Kombi grundgereinigt.
Scheiß Saisonkennzeichen. Ich könnte heulen, 5 Monate nicht auf zwei Rädern unterwegs seien. Keine Angst ich fahre kein Fahrrad<-- Hat keinen Motor! 😠
Geht es euch auch so?
Wie haltet ihr euer Bikeweh runter?
129 Antworten
Ich muss sagen, ich frier höchstens an den Händen. Ansonsten gehts eigentlich. Aber bin ja noch jung und hob nu a hitz... 🙂
@ uwbiker
Das war jetzt aber nicht Dein ernst? Sitz und Lenkerheizung an eine GSXR? Das kann ich machen wenn ich irgendwann mal ne BMW oder ähnliches fahren muss.
Zitat:
Original geschrieben von stalker2006
@ uwbiker
Das war jetzt aber nicht Dein ernst? Sitz und Lenkerheizung an eine GSXR? Das kann ich machen wenn ich irgendwann mal ne BMW oder ähnliches fahren muss.
Hi, hab ich zwar nie behauptet, aber wenn ich so nachdenke, dann wäre mir egal an was für eine Kiste ich das Zeug hinbaue dass es mir angenehm zu fahren ist. Ich bin auch mit selbstgeschneiderter Kniedecke auf der Goldwing unterwegs gewesen, sogar bei Skifahren und Eistauchen. Da kenne ich keine Skrupel.
Immer schön Grip
wünscht Euch allen der uwbiker
Goldwing. Ist auch ein Tourenmopped. Auf meiner brennt mir eh nach 250 km das Hinterteil.
In diesem Sinne..............
Ähnliche Themen
Zitat:
Sitz und Lenkerheizung an eine GSXR? Das kann ich machen wenn ich irgendwann mal ne BMW oder ähnliches fahren muss.
Also das versteh ich nu au nich ganz.....
Warum denn nich? Man muss doch au nich meinen man wär wunder was wie hart wenn einem vor Kälte der Arm abfault und man sich am Ende der Fahrt nich mehr ausm Sattel hieven kann weil einem der A***** festgefroren is?!
Find Sitzheizung und Griffheizung geilo.....
Mfg Alex
Zitat:
Original geschrieben von Polo - Paule
Also das versteh ich nu au nich ganz.....Zitat:
Sitz und Lenkerheizung an eine GSXR? Das kann ich machen wenn ich irgendwann mal ne BMW oder ähnliches fahren muss.
Warum denn nich? Man muss doch au nich meinen man wär wunder was wie hart wenn einem vor Kälte der Arm abfault und man sich am Ende der Fahrt nich mehr ausm Sattel hieven kann weil einem der A***** festgefroren is?!
Find Sitzheizung und Griffheizung geilo.....
Mfg Alex
Und wenn du einen Boxer hast (muss ja nicht unbedingt BMW sein) dann hast du sogar warme Füsse!!
Die modernen Boxer sind ja auch nimmer wirklich sooo breit. Bei den Alten ists was anderes. 😁
Und gegen kalte Füße gibts ja noch sowas hier:
http://www.tchibo.de/.../TdTchDisplayProductInformation-Start?...
Zitat:
Auf meiner brennt mir eh nach 250 km das Hinterteil.
Eventuell sorgt hier ein anderes Dämm-Material für Abhilfe.
Servus,
nein da hilft auch kein Dämmmaterieal mehr. Ist halt kein tourenmopped. Und von meiner Fahrt von 890 km an einem Tag,
möchte ich gar nicht erst erzählen. Da hats gebrannt! 😁
Respekt, das wär sogar mit dem Auto ne ganz ordentliche Tagestour.
Aber mal so unter uns, 890km Motorradtagestour,... war deine Alte hinter dir her oder wie kommt man auf so ne Idee??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Eventuell sorgt hier ein anderes Dämm-Material für Abhilfe.Zitat:
Auf meiner brennt mir eh nach 250 km das Hinterteil.
So wie BMW die A...-Heizung anbietet kann man vielleicht auch einen Kühlung kaufen, das hilft gegen brennen!
@ cracker jack
Meine Madam hat mich damals nicht gejagt. Der Job halt.
Hatte damals mal einen "Baden Württemberg" Thread gestaret. Vielleicht erinnert sich ja jemand. Wie gesagt das Mopped mußte ja auch irgendwie hier her. Ende 2008 muss das Mopped auch wieder hoch 🙁 Keinen Bock drauf.
Aber ist ja noch ein Jahr.
Achso, mit Auto ist das gar nicht so schlimm. Einfach reinsetzen und los fahren.
Berlin - Dolomiten sind auch 900 km, die ich in einem Rutsch fahre ....
Mein länster Trip: Reichlich zwölfhundert km - von ca. 80 km südlich von Burgas (BG) nach "IRGENDWO" in Montenegro, weil ich keine Lust hatte in Serbien zu übernachten. Da sind teilweise derartige Tagediebe am Werk, sowas hab ich bis heute nich wieder erlebt. Wemma kann, sollte man auf Serbien verzichten - zumindest entlang des "Autoput". ....von Hütchenspielern bis "ganz schlimm" is da alles vertreten. Sind sicher viele nette Leute dort, aber der Abschaum sammelt sich immer dort, wo`s was zu holen gibt.....eben an den Hauptstraßen.
Ich kann jedoch nicht behaupten, daß ich mich wegen der langen Strecke "gequält" hätte - obwohl ich einen italienischen Bock fahre....und kein Sofa !
...sag mal K2, bist über die Tschechei in die Dolos gefahr`n ?
grad bei "angenehmen" 4° mal nen ruendchen gedreht! wirklich kalt waren nur die finger...
hab in 2 stunden nicht ein einziges zweirad gesehn 🙁
dafuer umsomehr traktoren und in den kurven liegende kohlkoepfe bzw. zuckerrueben...