Scheiße Winter
Habe gestern mein geliebtes Bike winterfest gemacht und eben meine Kombi grundgereinigt.
Scheiß Saisonkennzeichen. Ich könnte heulen, 5 Monate nicht auf zwei Rädern unterwegs seien. Keine Angst ich fahre kein Fahrrad<-- Hat keinen Motor! 😠
Geht es euch auch so?
Wie haltet ihr euer Bikeweh runter?
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barkas
...ein Freund meines Vaters, der dieses Jahr mit 76 Jahren seine BMW stillgelegt hat, weil er Zitat "nicht mehr so ganz im Winter damit klarkommt" ...
Hat er mal daran gedacht, einen Beiwagen dranzuschrauben?
Zitat:
Original geschrieben von docmopped
2. man sich gegen Kälte anziehen kann
und
So jetzt mal ne Frage. Was ziehst du an?? Also ich kann soviel anziehen, dass ich ausseh wie ein Michelinmännchen bzw. ich mich nicht mehr bewegen kann und trotzdem ist mir so kalt, dass das Fahren keinen Spaß macht.
Und ich sprech aus Erfahrung bin letzten Winter bald mehr gefahren, als im Sommer :-(. Naja war auch kein richtiger Sommer.
also meine winterkleidung (bei temperaturen unter 7°) besteht aus
2 t-shirts
1 pulli
schal (bei temp. unter 0° auch sturmhaube)
textiljacke mit innenfutter
lange unterhose
textilhose mit innenfutter
mehr brauch man doch nicht... oder?
Ich frier so trotzdem noch 🙂.
Weibsen halt 😁.
Ähnliche Themen
Kommt auch ganz auf den Bock an. Auf einer nackten ziehts halt ganz wenig mehr als auf einer Pan...😁
Da sit es passiert, 20 cm Neusschnee in 72469 Meßstetten. Jetzt weiß ich wieder warum mein Mopped einen Winterschlaf macht.
Für alle anderen: Ich wünsche immer ne Hand voll Streusalz unterm Reifen.
Da scheint den ganzen bekackten Tag die Sonne, um 12:45 passend Feierabend gemacht, Motorrad Sachen an, zur Motorradgerage gehoppelt. Gerage auf, drauf aufs alte Ross, HAGEL, Sonne aber Hagel.... ja ne is klar... das ganze ging dann etwa 10 Minuten so... ich wieder nach Hause...
Hoffentlich bald wieder Sonne!!!!!!
@ stalker2006:
Betriebswirtschaft (Bau und Immobilien) in Biberach an der Riß
(Bist echt nen schlechter stalker wenn de des net rausfinden kannst 🙂 )
Das ist echt beschissen, weil da so Fächer wie Informatik drinn sind von denen ich überhaupt nix weis, wohingegen Andere das schon seit Jahren machen.
Also merke: Studieren ist nicht nur Party, zumindest wenn man das Studium auch erfolgreich beenden will.
Zitat:
Original geschrieben von CrackerJack86
Also merke: Studieren ist nicht nur Party, zumindest wenn man das Studium auch erfolgreich beenden will.
Ja.
Ajo, Samstag Mittag im Oberpfälzer Wald... (siehe Anhang)
Dafür hats gestern noch mehr geregnet als es Samstags geschneit hat. Richtige Wolkenbrüche kamen da runter... Bäh... 🙁
Wogegen?
Nö, sicher nicht. Ist der Bikertreff Bereich hier. Was ich nicht mag sind Beleidigungen oder grobe Provokationen.
Der OT Teil im BT wird sicherlich bleiben wie er war.
Dann los.. 😉
.........
Schade das man nur eins anhängen kann. 😉
Hab da noch eins... und JA, die Flagge MUSS sein... 😛
Es wird wohl auch klarer warum bei uns im Winter nix mit Motorrad ist. Zumindest nicht mit Straßenzugelassenen Reifen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es gibt inzwischen Sitz- und Lenkerheizungen.Zitat:
Original geschrieben von stalker2006
Hiermit bekenne ich mich öffentlich: ICH FRIERE MIR NICHT DEN ARSCH AB, DAMIT ICH SAGEN KANN: ICH BIN NE HARTE SAU.
Man kann auch zwischen Händen und Arsch frieren