Scheisse Jungs, ich könnt jetz tot sein

Jungs,

bitte nehmt euch das zu herzen.
Vor etwa 3 Stunden bin ich vom Freibad heimgefahren, in ner Kurve war ich zus chnell und hab gebremst, ich bin aufm Boden geliegen und mein Moppe is gegen den Corolla von nem Kumpel geknallt, mir is jetzt noch ganz schlecht. Mopped is total am Arsch, Rahmen verbogen, etz..
Wär ich anstatt rechts links vom Mopped gefalln, könnt ich euch dies hier jetzt nicht mehr berichten, dann wär ich zwischen Auto und Mopped geflogen.

Bitte nehmt das euch zu herzen, auch die sache mit stocki, ich hatte verdammmtdammt viel glück,
fahrt anständig

52 Antworten

sollte ja auch kein vorwurf sein, ich ertapp mich acuh oft dabei, wie ich die finger an die vorderradbremse leg.
das kommt dann irgendwann.

Hier in der nähe ist ein pass (Gaicht-Pass) mit 180° Kehren... Neulich erst wieder n Motorradfahrer (die heizen den pass hoch, nimmer normal!) zu schnell in eine Kehre, gebremst, Möp aufgestellt und er gegen eine Mauer geflogen... is aba nich viel passiert Gott sei Dank!

180° Kurven sind Kurven die Gerade aus gehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drag-Star

das weiss ich jetzt auch, aber da habbich leider nix mehr davon

Aber vielleicht jemand anderes hier im Forum, der das noch nicht wusste 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von voodoo44

180° Kurven sind Kurven die Gerade aus gehen 😁

90° + 90° sind doch... :P

bei uns hat sich letzt auch eine mit ihrer nagelneuen dt125 hingelegt inner 180 kurve, schon dumm wenn man zu schnell bei schmieriger fahrbahn inne kurve reinfaehrt...

die tussi is sowieso komisch.. :O
ich seh die immer morgens von der schule rumfahrn, der is in einem monat so viel passiert das is mir nich in nehm jahr passiert

letzt is der noch einer hinten drauf gefahrn, und das mopped lag schon wieder :/

der passiert aber auch nix..

hab mich nur mal inner fahrschule hingelegt auch nix passiert.. das erste mal is nur ne warnung, wer dann nich erst recht vorsichtig faehrt is selbst schuld

tja kann halt passieren

hab meine ja auch zum zweiten mal gelatzt vor drei wochen

komischerweise ist bei mir nie der ramen verzogen gewesen

hauptsache dir gehts gut .-)

bremsen in der kurve, auskuppeln und vorsichtig bremsen

da stellt sich nichts auf, bremse selbst häufig in tiefer schräglage

naja kann passieren

gute besserung kollege .-)

Nur mal so ne 180° Kurve wäre eine Sakgasse

ne sackgasse? LOL

scheinst wohl noch keine 180° kurve gefahrn zu sein.. 🙂

90 ° + 90 ° = 180° ... aber das hatten wir ja schonmal..

Haben zwar schon viele gesagt, ich sags aber trotzdem nochmal. Ich bin froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Es hätte wie gesagt schlimmer ausgehen können. Und alle die sich vielleicht denken "Ach verfluchte Chopper scheiß drauf". Auch einer, der ne Chopper fährt, ist und bleibt ein Biker Kollege. Was er fürn Möp fährt ist egal. Wenn ich mit meiner 125er in der gegend rumfahr, grüßen mich sogar große Chopper (zb. 600cc). (überhaupt auch große Motorräder). Und keiner zeigt mir den Stinkefinger, nur weil er halt ne Chopper hat, und ich ne kleine Rennmaschiene. Das nenn ich doch mal Gegenseitigen Respekt 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von nerd

ne sackgasse? LOL

scheinst wohl noch keine 180° kurve gefahrn zu sein.. 🙂

90 ° + 90 ° = 180° ... aber das hatten wir ja schonmal..

Ach ne 180° wäre ne Gerade sry

hmmm...... dazu sag ich nur : "aus schaden wird man klug" naja solange nichts schlimmeres passiert !!! hatte schon 3 unfälle , naja war nur 1 mal schuld bei den andern der autofahrer! aber auch für die muss man denken !

Zitat:

Original geschrieben von Wurstbroetchen

Ach ne 180° wäre ne Gerade sry

Man, schalt dein Hirn ein, man!!

Wenn du ne 90° Grad Kurve hast und die geht sofort wieder 90° Grad ab, dann biste 180° gefahren! Praktisch hast du umgedreht.. und nicht geradeaus!

@swisswinn
für die, Denkfaulen unter euch, oder auch die, die beim logischen denken zu kurz gekommen sind hab ichs nochmal GANZ GANZ GANZ deutlich gemacht!!
(Anhang)

/edit:
Jetzt hätte ich es fast vergessen...
Gute Besserung an dich Drag-Star!!

ein glück das geklärt ist, was nun 180° sind :lol:

Zitat:

bremsen in der kurve, auskuppeln und vorsichtig bremsen

da stellt sich nichts auf, bremse selbst häufig in tiefer schräglage

1. ich würde net in der kurve auskuppeln, normalerweise bringen die reifenreibung und motorbremse schon ne menge, wenn nicht genug, leicht die hinterradbremse betätigen.

2. das ist auch abhängig vom mopped und von der reifenbreite, ist klar das ich mit meinem 100er vorne, weit weniger props hab, als der cbrtreiber mit nem 130er vorne, der reifen spielt da auch ne rolle.
ich persönlcih versuche vom bremsen in der kurve eher wegzukommen.

auch mein beileid an dich und dein möp!
ich hab mich auch letzte woche aufs maul gepackt... bin so nach hause gefahren und wollte ma so zum posen ne vollbremsung machen, da ich paar geile breute erblickt hab. sah irgendwie geil aus, was ich gemacht hab, hab mein möp um fast 90° gedreht bekommen und dann blieb ich erstma vor der einfahrt stehn. dann kam n kleiner blickkontakt mit den chics und plötzlich bin ich umgekipt. war übels peinlich, die hats aber net weiter gejuckt und wir wir kamen doch noch ins gespräch 🙂 ...

Deine Antwort