ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. scheiße im tank

scheiße im tank

Themenstarteram 6. April 2005 um 20:32

hi leute,

normalerweise nehm ich für meine nächtlichen partytouren (in der näheren umgebung, wohne ja im ländlichen gebiet) mein altes fun mofa, wenn ich vorhabe was zu trinken.

www.aprilia-doityourself.de/schulle/P1010029.JPG

www.aprilia-doityourself.de/schulle/P1010030.JPG

www.aprilia-doityourself.de/schulle/P1010031.JPG

www.aprilia-doityourself.de/schulle/P1010032.JPG

 

doch irgendwann leif sie dann nichtmehr, hatte auch nicht wirklich lust nachzuschauen woranns liegen könnte...jetzt hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen sie wieder gängig zu machen und musste feststellen dass sie kein spritt kriegt.

nachdem ich feststellen musste, dass der vergaser total dicht durch sone komische braune und stinkende materie war, hab ich dann mal in den tank geschaut...es ist einfach ecklig...

der tank ist mit dem rahmen verschweißt, wie krieg ich ihn wieder sauber?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. April 2005 um 20:42

wäh lol si die scheiße schon hart? wenn nich lass mal öl usw ab dreh sie um lass allesraus abab bitte nich ine garage!!! und dann wirds lustig alle leitungen auf stocher rumm bris alles raus is auswaschen trockenen gaser reinigen...viel spaß ;D

Themenstarteram 6. April 2005 um 20:45

ne, ist ja in benzin gelöst...ist sone total ecklige braune gülle...vergaser ist schon sauber, nur ausm tank kommt nur brauner schlamm raus...

am 6. April 2005 um 20:47

hmm lass mal öl usw ab wirklich alles und dann stell sie beinhart aufn kopf das alles rausrinnt am bestern vor der hautüre kommen keine Negger mehr

:D

am 6. April 2005 um 21:51

ich tipp mal das dir irgend ein arsch

zuckerreingekippt hat -.-

kanst froh sein wenn sie noch läuft

dann isse nähmlich nur verstopft

solte gelöster zucker in den zylinder kommen kristqaliesiert/caramelisiert es uind der zylly + kolben is futsch , inklusive motor wei ldu den kolben nich rauskriegst -.-

Benzinleitung in Eimer halten und in Tank Hochdruckreiniger-->dann gib ihn!!! ;-)

am 7. April 2005 um 9:25

ich glaub da hat jemand der dich nicht leiden kann, in den Tank geschissen ! lol hihi

lass sie voll mit wasser laufen und dann den rahmen schüteln mach dass ein paar mal dann wird sie wieder sauber hoffe ich für dich !

Würd ich auch sagen, Benzinhahn ab, und dann ordentlich durchspülen.

Mann, alse der Threadname is echt geil, hab mich voll Weggehauen....Scheiße im Tank....gehört da aber nich rein, dachte ich zuerst! LÖÖÖL

am 7. April 2005 um 12:06

Naja, den Schilderungen zufolge ist es ja auch welche, bzw. sieht zumindest so aus :P

Also das ist/war Zucker, hatte nen Kollege auch gehabt.

Ich würde dir jetzt einfach mal raten das du den Tank erstmal durchspülst. Also Wasser rein, Deckel druff und dann wieder überkopf ablassen. Wenn dann das gröbste raus ist, gehste mitn Dampfreiniger da ran. Des Prob ist jetzt, dass ich nicht weis wie "zugänglich" der Tank ist. Allerdings haben diese Reiniger den Vorteil, dass du kein Chemiezeugs o.ä. benötigst. Dazu kommt - was für dich denk ich mal wichtig ist - das es immer als Zubehör verschiedene Aufsätze und Düsen gibt. Einfach auswechseln und versuchen das du die Brühe da halbwegs wieder rauskriegst.

Solche Leute sollte man in nen Sack stecken, an einem baum aufhängen und dann mitm Knüppel druff ^^

Ne, also da beineide ich keinen drumm!

Themenstarteram 7. April 2005 um 12:46

danke für die antworten

glaub aber nciht das das zucker ist, dieser braune kram stinkt nämlich pervers und ist auch nicht so kristallartig wie zucker.

wer das war, weiß ich leider nicht, war ne öffentliche party, wo ich nicht alle kannte...so schlimm isses ja auch nicht, halt nur übelst eklig^^

gibt es da nciht sowas wie rohrreiniger oder so, dass den kram verflüssigt und ich die brühe dann einfach rauslaufen lassen kann?

Aber cooles Mofa haste da.^^

wens sich in benzin net löst wirds nix escheides geben aber wens ja gelöst ist spritzhanhn ab und gib ihm mit bremsenreinier etc durchspülen

am 8. April 2005 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Aber cooles Mofa haste da.^^

muss ich mich anschließen .. sehr sehr geil :D

am 8. April 2005 um 13:08

mal ne frage... fährst du mit dem teil auch auf ner normalen strase rum?? gibts net stress mit bullen oder so?

/edit: schick isses ja, v.a. das kennzeichen ;D

am 8. April 2005 um 13:15

Also ist das jetzt scheisse oder was?

Wenn ja, dann hau einfach mal Kloreinniger und

son mist darein.

Oder kennst ja bremsenreiniger zum Sprühen einfach

reinballern das Zeugs,

vielleicht bringt es ja was.

Und immer dran denken Muttis haushalst/Gartenhandschuhe

zu benutzen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen