Scheisse Jungs, ich könnt jetz tot sein

Jungs,

bitte nehmt euch das zu herzen.
Vor etwa 3 Stunden bin ich vom Freibad heimgefahren, in ner Kurve war ich zus chnell und hab gebremst, ich bin aufm Boden geliegen und mein Moppe is gegen den Corolla von nem Kumpel geknallt, mir is jetzt noch ganz schlecht. Mopped is total am Arsch, Rahmen verbogen, etz..
Wär ich anstatt rechts links vom Mopped gefalln, könnt ich euch dies hier jetzt nicht mehr berichten, dann wär ich zwischen Auto und Mopped geflogen.

Bitte nehmt das euch zu herzen, auch die sache mit stocki, ich hatte verdammmtdammt viel glück,
fahrt anständig

52 Antworten

hatte das problem mit der kurve auch letztens. bin auf einer autobahnauffahrt zu schnell gefahren und inner hundekurve sah es echt eng aus. dafür war der adrenalinkick umso größer.
das einzige was hilft: kupplung ziehen, schräglage vergrößern, beten und möglichst nicht bremsen. letzteres hab ich notgedrungen gemacht, hat aber auch nich viel geholfen. dann lieber die schräglage vergrößern, kommt halt auf die situation drauf an.

@domito: vor wild hab ich auch größten respekt, da es oft unerwartet kommt. hab zum glück noch keine bekanntschaft damit gemacht.

@YamahaTDR
Mein Fahrlehrer sagt immer, du kannsch durch alles durfahren (Wild) blos wenn ne Wildsau kommt frag dich schonmal was du anziehst wenn du in Himmel kommst

ja so ein wildschwein is nich lustig, das hat nen bekannten von mir zerfetzt. wenn ich mir das so vorstelle, gegen ein kiloschweres tier zu fahren, glaub ich schon, dass das unangenehm wird. 😉

wende gegen das wildshweinfährst kannste genauso auch gegen ne mauer fahren die so hoch ist wie die wildsau

Ähnliche Themen

Re: Scheisse Jungs, ich könnt jetz tot sein

Zitat:

Original geschrieben von Drag-Star

Jungs,

bitte nehmt euch das zu herzen.
Vor etwa 3 Stunden bin ich vom Freibad heimgefahren, in ner Kurve war ich zus chnell und hab gebremst, ich bin aufm Boden geliegen und mein Moppe is gegen den Corolla von nem Kumpel geknallt, mir is jetzt noch ganz schlecht. Mopped is total am Arsch, Rahmen verbogen, etz..
Wär ich anstatt rechts links vom Mopped gefalln, könnt ich euch dies hier jetzt nicht mehr berichten, dann wär ich zwischen Auto und Mopped geflogen.

Bitte nehmt das euch zu herzen, auch die sache mit stocki, ich hatte verdammmtdammt viel glück,
fahrt anständig

auch wenn das jetzt sehr sehr gehaessig ist, aber anscheinend hat die deutsche sprache ein wneig drunter gelitten *G*

Zitat:

Original geschrieben von PEOPLES

... soweit ich weis, sind die duc's einige der wenigen bikes, bei dennen die reifenhaftung aufhört, bevor irgendwas aufsetzt.

Stimmt! Ducs sind sogar sehr gefaehrlich in der Beziehung. Das erste was aufsetzt ist der Fahrer. Dann die Maschine. Da tuts aber beiden schon weh!!!

Dazu kommt mit das stabilste Fahrwerk, was auf 2 Raedern durch die Gegend tourt. Es sagt dir nie wie schnell du faehrst, eben auch nicht wo die Grenze ist. Die Physik ausschalten kann naemlich kein Fahrwerk.

Bei 125ern, entschuldigt, wenn ich einigen Unrecht tue, wird gerne Leistung und mechanische Vorraussetzungen durch Wahnsinn ersetzt und gefahren, als wenn es kein morgen mehr gibt. Eine 125er hat aber meist nicht das Fahrwerk (Maschinen, die offen 34Ps bringen hier mal mit Einschraenkungen ausgenommen) zum gnadenlosen heizen, die Bremsen auch nicht. Also ueberlegt euch, was ihr tut!!! Und hoert auf das, was euch das Fahrwerk zu sagen hat. Die meisten schreien naemlich um Hilfe bevor es abgeht. Das ist der Punkt, den man auf der Strasse besser als Ende der Fahnenstange begreifen sollte!

Also Jungs, nie vergessen:
"Wer bremst hat Angst! Aber wer eher bremst ist laenger schnell!"

Immer vollen Tank und leere Strassen!

Re: Re: Scheisse Jungs, ich könnt jetz tot sein

Zitat:

Original geschrieben von lc4

auch wenn das jetzt sehr sehr gehaessig ist, aber anscheinend hat die deutsche sprache ein wneig drunter gelitten *G*

*g*

Arschloch

Habs mit meiner sr125 auch hinbekommen, man sollte eben nich in ner Kurve in der 40 erlaubt is mit 60 und sozius fahren ;-) meiner is aber irgendwie garnichts passiert bin halt nachdem die Fusrasten aufm boden warn und der sozius sich nach rechts geworfen hatte nach rechts einmal quer durchn graben wo ich dann irgendwann auch den kontakt zu der kiste verloren habe. Aber war ganz lusig is ja nu alles andere als gelendetauglich die sr und obwohl sie ungefähr nen 3/4 Meter inner luft war is sie nachm aufditschen aufm Feld noch etwa 10 Meter gefahren bis sie umgefallen is, nichmaln kratzer nur der lenker hatte sichn bisl verzogen ließ sich aber innerhalb von 5 min mit zwei leuden und Bordwerkzeuch wieder richten.
Achso hieß es ncih das ein die leude nich helfen wenn man unfall hatte? Mein Sozius hat irgendwann die autos weitergewunken nachdem innerhalb der ersten 5 Min. 20 angehalten hatten;-)
Hab bei der gelegenheit auch festgestellt wie heiß der auspuff is ausm Tank lief Benzin raus und am auspuff hats gras angefangen zu brennen. SChade das sich meine Beste Freundin (verbrennung 3ten grades am rechten bein) und das Mädchen von dem ich schon seit 3 Monaten was will mich aber immernoch nich getraut habe (Franzi ich liebe dich aber die Aktion mit den Hochgeklappten Fußrasten und der Sohle aufm Auspuff inkl. leichten Verbrennungen am Fuß war echt zu dämlich ;-) ) sich das mit der hitze nich zu herzen genommen haben

Deine Antwort