scheiß parkrempler! nun ist es also passiert :-/

Mercedes C-Klasse W203

fast drei jahre lang habe ich nun das auto... keine einzige beule bis jetzt... kein einziger kratzer, niemand hat es gewagt seine tür zu weit gegen mein fahrzeug zu öffnen...
und nun ist es passiert! scheint so als konnte jemand nicht ausparken!

hab mal paar fotos hochgeladen... vielleicht weiß ja einer, was mich das in etwa kosten wird und ob ne teillackierung möglich ist... das doch echt ärgerlich :-(

34 Antworten

Wartet mal!

Bei der E-Klasse meines Vaters war der linke Teil der Stoßleiste vom Vorgänger Beschädigt.

Die gab es bei der MB-NL als in Wagenfarbe Lackiertes Originalteil für 25,- mit Chromleiste.

Müsste es eigentlich auch für den w203 geben, oder?

25 euro? das ja super billig... aber mir hatte DC mitgeteilt die würde 60 euro kosten... und ich glaub nicht mal lackiert

War zumindest bei der E-Klasse so. Liegt vielleicht an den vielen Taxis. Aber egal. Wenns teurer ist, dann machts kein sinn.

Ich hab für die lackierte Stoßleiste für die Fahrertür von meinem Sportcoupe bei einer MB-Niederlassung 25 EUR bezahlt.
*
Dran geschraubt hab ich sie letzte Woche.
Alles wieder OK ;-).
*
Zumindest kurzfristig.
2 Tage später hat jemand gemeint er müßte mir seine Tür in die Beifahrerseite rammen und sich ungesehen aus dem Staub machen ;-(.
*
Diesmal hat leider auch das Blech eine Beule inkl. häßlicher Kratzer abbekommen.
Ist zwar nur 3 cm im Durchmesser und nicht besonders tief, aber ob das mit einer "Spottreparatur" in Airbrushtechnik günstig zu reparieren ist??????

Gruß
udbo