scheinwerferwüscher
Sorry vieleicht ist das dumm😉 aber ich weiss nicht wo ist der knopf von scheinwerferwüscher,waschen
Beste Antwort im Thema
Wer soll dein Problem - der Überschrift folgend - bei der Sucheingabe denn finden? 🙄
17 Antworten
Zitat:
@wooky_1 schrieb am 10. November 2016 um 07:40:26 Uhr:
Ich habe bei 100000km nicht 1x erlebt, dass meine Scheinwerferreinigungsanlage auslöst.
Ich habe es nur 1x ausprobiert, ob es überhaupt funktioniert. Danach ist das ganze Auto voll mit Scheibenreiniger.Wer benutzt so oft während einer Fahrt die Scheibenreinigung? Zumal bei jedem Start neu gezählt wird.
VG
Wooky
Ich....
Wie Jupp78 schon erwähnte bei längeren, Autobahnfahrten mit weniger gutem Wetter wie z.Z. bzw. feuchte AB und kein Regen von oben. Da langt die Gischt der Vorrausfahrenden um des öfteren mal die WiWa zu benutzen. Die SWRA sprüht ja auch nur wenn das Licht an ist.
Wenn ich bei den Schwiegereltern in RO bin, dann kann es sein, daß ich da auch mal den ganzen Behälter innerhalb von 2 Tagen leer bekomme.
Zitat:
@stone s schrieb am 9. November 2016 um 17:22:23 Uhr:
Bei mir geht's jeweils beim ersten mal nach dem starten. Einfach so ca 2 Sekunden gedrückt halten und Licht einschalten nicht vergessen
Bei mir immer erst nach jedem 10. x Scheibe besprühen geht automatisch die Scheinwerferreinigung mit an (2 Sprühstöße) Reicht auch völlig. Wenn immer gleich beim 1.x (wie beim Mini meiner Frau) wird doch viel zu viel Wasser verbraucht.
Wenn ich die Scheinwerfer eher reinigen möchte, drücke ich bis zu 10 x ganz kurz auf den Schalter.