Scheinwerferumbau A4 B5
Hallo erst ma
Ich hab da ma ne Aktion vor und zwar möchte ich an meinem A4 B5 Baujahr 95 die original Scheinwerfer durch Angel eyes Leuchten von FK, die Heckleuchten durch leuchten von Raid und die Seiten blinker durch welche von Jom ersetzen.
Hat jemand vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mich auf was ich achten muss.
Vielleicht weis ja jemand von euch wie ich die Seiten blinker umbauen kann???
Hoffe echt ihr könnt mir Helfen!!!!!!!
Danke im Vorraus
19 Antworten
hi , ich habe seit ein paar tagen auch die klarglas von in pro drin und wenn mich jemand fragen würde ob ich sie wieder einbauen würde dann würde derjenige ein klares nei von mir bekommen , so ein schrott .
Was ist der unterschied zwischen FL und FL2 hat jemand Bilder ???
Soweit ich es gesehen habe gibt es die Klarglas einmal mit Blinker dran fest, und einmal Blinker extra. Und zumindest beim letzten ist der Blinker fest am Scheinwerfer und somit die Halterung am Auto auch anders, die für den Blinker. Keine Ahnung ob das dann FL1 und FL2 ist.
Hmmm also ich habe noch keinen orginalen Klarglas gesehen von Audi ohne Blinker nur eben die zubehör schrott.
Hat den keiner Bilder von FL1 und FL2
naja ist nicht ganz richtig
es gab die klarglas ohne blinker beim S4 mit xenon bis Bj 99, aber nicht in der halogen version