scheinwerferscheibe entfernen?!

Opel Combo B

wollte meine scheibe meiner angel-eyes abmachen damit an ringe komm..da bei ebay zu kaufen gibt EINZELN ich dachte das sei ganz leicht weil da 4 klipser dran sind..von wegen die sind ja auch noch geklebt kommt mann da irgendwie dran?? tips?
schon jemand gemacht??

oder wenn alles nicht geht wollt scheibe vorne einfach einschlagen bekommt mann eine KlarGlaswerferscheibe auch einzel und was kostet die..beim Opelhaus hab nachgefragt die können mir wenn dann nur mit streulinse oder wie der käse heißt geben..

um Rat und Hilfe SEHR Dankbar

*verzweifelt ist*

http://www.pro-parts.de/gbilder/6438273.jpg
(da siet mann auch klipse)ist abba normaler Klarglasscheinwerfer

26 Antworten

ab in backofen und den kleber anschmelzen, musst ma die suche benutzen da stand auch drin bei wieviel grad und wie lang wenn ich mich recht erinnere

Und der nächste Kuchen der in dem Backofen gebacken wird, schmeckt 1A 😉

pfff son paar kleberdämpfe ham noch niemanden umgebracht...
STELL DICH MA NICH SO AN! 😁

genau! ob du nu UHU schnüffelst oder en schein-kuchenwerfer bäckst, is doch völlig schnurz.............. also, der tip den der gasmann meint könnte von mir gewesen sein: 80° 20-30 minuten, bis der käse knusprig braun ist........

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

genau! ob du nu UHU schnüffelst oder en schein-kuchenwerfer bäckst, is doch völlig schnurz..............

Woher weisst du.....? Ach auch egal 🙄

och von irgendwas wird man immer duselig*g* also beim tanken tieeeeef einatmen!

was heißt da die idee hätte von dir sein können?
da sollte ich doch glatt meine denkweise überdenken^^

geisteskranker mistkerl😁

mutters kochkünste.......

tja engine...jetzt wundert mich GAR nichts mehr😁

sag dass mal meinem psychichokater! oder so......... aber, da wir grad beim thema sin (nein, nich der geisteszustand), en kumpel will sich fürn G-Astra angeleyes holen, weiss aber nich welche. weiss jemand welcher hersteller allgemein gut is? also, da wo die ringe länger als 4 minuten leuchten.

mh ich würd da auf raid setzen und halt festspannungsregler davorlöten dann sollte das alles halten wies soll

Immer schön Festspannungsregler davor... hab ich jetzt beim dritten Satz auch gemacht.

Zum eigentlichen Thema - ein Heissluftfön geht auch wunderbar. Eine Stelle anwärmen, Glas etwas abziehen und z.B. einen Schraubenzieher dazwischenklemmen, sich dann Stück für Stück vorarbeiten.

Aber eins vorweg: Diese Universalringe von eBay werden mal so rein gar nicht passen.

sind keine universalringe..muss mann durchmesser angebeen und auch in anderen Farben(verboten weiß ich)

heißluftföhn höhrt sich doch gut an schonmal wer gemacht..also der kleber ist so graulich...hab mit tepischmesser versucht vergeblich und dannn mit schraubenziher iist mir stück glas abgesprungen abba heißluft fön ist gute idee...!

also meine haben nun 8 monate gehalten und ist nur 1 ring von 4 durch!!!!
hersteller war...ABM..steht zumindest im scheinwerfer..*gg*

grade bei glas würde ich den kackofen vorziehen, da dass glas gleichmässig erwärmt wird. beim fön is mist, glas kannste nich eben mal rausbiegen..... 😁 und bevor du dann den nächsten thread eröffnest, nein, dass glas gibts nich einzeln..... 😁

haut mich nicht wenn ich mich irre aber......

bei dem ganzen aufwand und dem ärger mit den AE kommt es da nich besser paar neue scheinwerfer kpl. mit den dingern zu k(l)aufen ?

Satz klarglasscheinwerfer + Angel eyes kosten bei ebay knapp 130€ und man hat garantie......(alten nich wegwerfen)

greezzz