Scheinwerferreinigungsdüse weg???
Hallo Leute, hat von euch schon jemand erlebt, dass man die Scheinwerferreinigungsdüse verlieren kann???
Ich kann mir das nicht vorstellen... Die muß doch geklaut sein... Die andere ist Bombenfest...
Weiß jemand wo man so´n Teil günstig herbekommt??
Bei Opel wollen sie 44 € ohne Einbau....(nur für so ne Scheiß Düße)
Oder weiß jemand ob so etwas die Teilkasko übernimmt...(Ist ja offensichtlich Diebstahl)
mfG René
(Omega B Car. BJ:98 (mit Xenon))
34 Antworten
jau und wenn sie wirklich geklaut werden und einer dieser idioten meint, wenn er merkt das die düse festgeklebt ist, dann gewalt an zu wenden ist noch mehr als die waschdüse hin......
Jo
Jo aber dann bezahlt die Kasko den Schaden, denn Haube neu lacken und dellen beseitigen.... kommt schon was zusammen. So ein KV vom FOH ist immer die Wucht!
Statt Sekundenkleber würde ich die Düse mit Silikon einkleben - lässt sich wenigstens wieder lösen. Und im Vorbeigehen lässt sich das Ding dann nicht mehr so einfach demontieren.
Gruß
Bommel
Re: Jo
Zitat:
Original geschrieben von Moskito-man
Jo aber dann bezahlt die Kasko den Schaden, denn Haube neu lacken und dellen beseitigen.... kommt schon was zusammen. So ein KV vom FOH ist immer die Wucht!
------------------------------------------------------------
Wieso die Haube ? Die Waschdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage sitzen auf der Stoßstange (Facelift) oder auf der Blende unter den Scheinwerfern (Vorfacelift).
Es geht jetzt nicht um zu Kaufen aber die Leute die sowas kleuen und dann bei ebay anbiten sind für mich Die Schwa**lutscher hochhin das sind doch Drogenabhängige oder so was und , ich muss gestehen ; wenn ich mir schon die 2 ten kaufen würde dan setze ich mich ins Auto und warte auf die säcke , auch wenn das tage lang kommen würde und da gnade denen Gott.
An ALLE die keine Düsen mehr haben ;
MfG
Marius
Ich hab immer noch keine.... Das ist so zum kotzen....
Bei E-bay bin ich kurz vor Schluß überbohten wurden und jetzt gibts keine mehr.... 😮(
Da kann ich dich beruhigen, da werden mit Sicherheit wieder welche eingestellt ! Im übrigen ist das Problem auch woanders bekannt, hatte gestern einen Omega bei ebay gelesen der hat gleich dazu geschrieben das die Düsen auf dem Bild fehlen, aber vorhanden sind. Er hatte sie nur abgezogen weilsie schon mal geklaut wurden.
Jetzt will ich die Artikelnummer hier reinschreiben, da ist der Wagen wahrscheinlich im Sofortkauf weggegangen.
Das warten hat sich gelohnt !
Unter 8004462244 werden zwei Scheinwerferreinigungsdüsen für den Omega B angeboten, wem fehlen jetzt zwei ???
Zitat:
Original geschrieben von LSBorg
hehe, die findet der sicher immer auf der straße =)
Oder bei seinen Chef im Regal!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
Oder bei seinen Chef im Regal!
die sind ja aber immer ebraucht....???