Scheinwerferreinigungs anlage nachrüsten
Hallo, leute meine frage ist ich wollte bei mir wie oben genant eine SRA nachrüsten was kostet mich dieser spaß ?`
da des bei clk ja komplett in der stoßstange verbaut ist oder täusche ich mich da (e-klasse kann man ja einfach montieren da des extra verschraubt ist)
Oder kann ich einfach jeweils den dekel link recht hin kleben cheken das die grünen oder nicht ?
Gruß
Beste Antwort im Thema
@extrem1st
Falls du mit dem Gedanken spielst dir so ein 40€ HID Xenon Geschisse aus der Bucht zu kaufen und dir dann eine SRA-Optik verpassen möchtest damit die Rennleitung dir keinen aufn Deckel gibt.... enttäusche ich dich jetzt schonmal.
Möglicherweise denkst du das die Polizei wirklich stroh doof ist und so einen Pfusch nicht bemerkt.
Vielleicht kommst du Jahrelang damit durch... Doch irgendwann hält dich ein officer an der Ahnung hat... DANN bist du im Arsxx. Spätestens beim Tüv wirds auffliegen....
Der Prüfer denkt sich dann:
Wofür ist das Rädchen am Lichtschalter? Ahhhh Elektrische Leuchtweitenregulierung. Hmmmm
Dann sieht er die SRA Attrappe und wird vergelich den Knopf dafür suchen. Selbst wenn du diesen dann auch irgendwie mit nem Edding auf Cockpit malst und dir einen Knopf reinklebst. KÜS, DEKRA etc sind nicht von gestern.
Und wenn du kein Xenon nachrüsten willst.... Halte ich deine immer noch für die dümmmmste Idee der Welt.
Fazit: CLK abnehmen Busticket in die Hand drücken.
21 Antworten
ja ok ist ja gut ist ja gut 😁 das war ja nur so eine frage 🙂 jetzt weiße ich das es sich nicht so dolle macht naja dann muss ich da mit leben
Gruß
ps: und dankje für die antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thinky123
Puh... Mission erfolgreich, CLK gerettet! 😁
LOL xD