Scheinwerferfunktion
Hallo, obwohl mein a3 Sportback-Auto eine automatische Funktion an den Scheinwerfern hat, wenn ich den Scheinwerferschalter auf Null (aus) drehe, schalten sich die Scheinwerfer ein, wenn ich den Zündschlüssel drehe und der Zündschlüssel ständig eingeschaltet ist, die Scheinwerfer sind an, bis der Zündschlüssel ausgeschaltet ist, mein Auto wurde aus Schweden genommen, wie werde ich die Auto-Funktion verwenden? Ich möchte nicht, dass die vorderen schwachen Lichter die ganze Zeit eingeschaltet sind, denn aus diesem Grund musste ich die kaputte Glühbirne zweimal ändern wie die niedrige Scheinwerferlampe.
33 Antworten
sollte es so funktionieren, braucht es auch keine Codierung. ob eine Funktion vom EOS auch beim A3 8V klappt weiß´ich auch nicht, aber es gibt ein Sprichwort was hier passt: Versuch macht kluch (klug). also probiere es aus, dann bist du schlauer.
Zitat:
@homefs schrieb am 24. November 2023 um 08:01:40 Uhr:
Das dürfte Skandinavien Licht sein also tagfahrlicht codierung, probiere mal:
Tagfahrlicht deaktivieren* Der Lichtschalter darf nicht auf AUTO stehen. Schalterstellung 0
* Betätigen Sie den Blinker- und Fernlichthebel zeitgleich nach unten und hinten (Blinker links & Lichthupe ) und halten Sie ihn in dieser Position fest.
* Schalten Sie die Zündung für genau 3 Sekunden ein und anschliessend wieder aus. ( es gibt eventuell einen Bestätigungs-Gong nach den 3 Sekunden )
* Die Tagfahrlichtschaltung ist nun deaktiviert.Weitere Infos über Forensuche oder hier
https://www.eos-forum.de/index.php?...
Ich habe versucht, was du gesagt hast, aber nichts passiert
Zitat:
@Atomickeins schrieb am 24. November 2023 um 21:23:04 Uhr:
sollte es so funktionieren, braucht es auch keine Codierung. ob eine Funktion vom EOS auch beim A3 8V klappt weiß´ich auch nicht, aber es gibt ein Sprichwort was hier passt: Versuch macht kluch (klug). also probiere es aus, dann bist du schlauer.
Ja, ich habe es trotzdem versucht, aber es passiert nichts, es gibt keine Reaktion, die Scheinwerfer sind immer noch auf die gleiche Weise an.
Dann wirst du um eine Codierung nicht herum kommen.