Scheinwerferblenden keilförmig für Limo?
Hi,
weiß jemand ob es die Scheinwerferblenden für die Limo genauso wie beim Coupe so keilförmig gibt?
Weil so gerade find ich's nicht aggresiv genug 😉
Schöne Grüße,
Serkan
21 Antworten
Zitat:
sorry aber darf man hier nicht mal ne ganz normale Frage mehr stellen?
klar darfst du-
und wir dürfen dazu schreiben....
wenn man sich in einem öffentlichen forum an die gemeinschaft wendet muss man eben damit rehcnen dass die öffentlichkeit ihre meinung postet- gefragt oder nicht....
Zitat:
Sowas geht mir echt langsam auf den Wecker
weisst du was mir auf den wecker geht? die ganzen verbastelten BMWs im strassenverkehr mit den "blöden" blick 🙂 🙂
nix für ungut- ich lebe nur die demokratie 🙂
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
weisst du was mir auf den wecker geht? die ganzen verbastelten BMWs im strassenverkehr mit den "blöden" blick 🙂 🙂
Gruß,
Kai
Tip ,einfach ignorieren !!! 🙂
Mfg Tonne
Zitat:
Tip ,einfach ignorieren !!!
jo- ich tu mein bestes--
gleiches gilt dem geneigten leser übrigens auch für meine beiträge 🙂
Gruß,
Kai
PS: mir gehn ürigens auch die illig verbastelten VWs, Opel, Ford, Audi und sämtliche japaner aufn wecker- um die gleichheit wieder herzustellen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
weisst du was mir auf den wecker geht? die ganzen verbastelten BMWs im strassenverkehr mit den "blöden" blick 🙂 🙂nix für ungut- ich lebe nur die demokratie 🙂
Gruß,
Kai
Die Zeit ist reif für einen Benz nicht wahr? 🙂