Scheinwerferblenden ( Böser Blick )

Audi A8 D3/4E

Hallo,

wollte fragen ob jemand einen Hersteller kennt, der Scheinwerferblenden ( Böser Blick ) für den Audi A8 Baujahr 2004 anbietet. Finde im Internet nix.

Danke

Gruß

Beste Antwort im Thema

Weils auf einem A8 auch nichts verloren hat ;-)

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ach lasst ihn doch, wenn er das haben will, soll er doch. Übrigens böse ist der Blick nicht wirklich, eher ein Schlafzimmerblick. Aber sei's drum, schön ist das nicht.
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters, auch mit grauem Star.

2010!

Besser spät als nie 🙂😁

Mfg

Ps ich habe sowas nicht an meinen 🙂🙄

Zitat:

@spohl schrieb am 2. Februar 2010 um 13:28:20 Uhr:

Daher kommt dann der Begriff Fremdschämen ;-)

Es wird Zeit auf den 4H zu schwenken ;-)

...wenn man das so liest und so ein paar andere der letzten Zeit, prinzipiell wohl leider ja. Ich habe meinen 1 jahr alt übernommen mit 28tsd km, find Ihn großartig und will sehen, wieviele Betriebsstunden und km Laufleistung ich schaffe mit dem 4.2 TDI, einer ursprünglichen 130k Chauffeur / Politiker Limo in lang, mit allem und muss dafür noch ein paar Jahre fahren. Hoffentlich gleitet das bisher echt tolle Forum jetzt nicht ab in Resteverwertung und Entstellung billiger Gebrauchter durch Baumarkt Autoteile Tuning und Verschandelung dieser Edel - Reise - Limo und man gerät auf das Niveau der alten 3er Cabrio BMW's - ohne hier jetz auf die Flaggenführung der Fahrer weiter einzugehen....Sonst muss man natürlich auch über die generelle Beteiligung hier und einen Wechsel nachdenken.....was echt schade wäre.

Ähnliche Themen

Danke!

Hallo war ja nur Spaß wer macht den so ein Schrott an sein Wagen leider versteht man ja kein Spaß schade

Mfg timo

Ps um noch ein drauf zu setzen nur für euch

Bild-j

Sieht nicht böse, sondern grenzdebil aus!

http://m.ebay.de/itm/400778967809?nav=SEARCH

Hahahahahahahah

Also den Quattro Schriftzug unten hab ich mir aber auch gegönnt!

Wenn ich denn nun endlich mal fertig werden würde :/

Zitat:

@MasterPTB schrieb am 6. November 2014 um 07:57:14 Uhr:

Also den Quattro Schriftzug unten hab ich mir aber auch gegönnt!

Wenn ich denn nun endlich mal fertig werden würde :/

Wo hast du den den her hast du Bilder davon?

Mfg timo

Wie gesagt da ich Zeitlich momentan einfach nicht dazu komme, gibts nur ein aufgebocktes Foto :P 🙁

Und das Quattrat Logo gibts bei Ebay, ist aus Plastik mit Klebe streifen hinten. Macht sich ganz gut gehören blos die Blech schrauben die dabei sind gegen Edelstahl ersetzt und gut ist. Hab allerdings auch welche gesehen die das ganze Logo aus Edelstahl Fräsen, aber da waren mir die 80-90 Euro zu teuer.... obwohl es e schon Wurst wäre bei mir was ich bis jetzt schon in die Karre gesteckt habe :P

http://www.ebay.de/.../271614620561?...

Quattrat

Zitat:

@ellacan schrieb am 5. November 2014 um 01:03:21 Uhr:

Hahahahahahahah

sieht Sch...aus und erst Recht die Felgen! Felgen die breiter sind als der Reifen, wie viele > 20" sehen absolut Sch...aus und schreien förmlich nach hohen Bordsteinkanten.

Für mich muss immer der Reifen ein Stück breiter sein als die Felge....

Zitat:

@SWAN schrieb am 6. November 2014 um 12:50:06 Uhr:

Zitat:

@ellacan schrieb am 5. November 2014 um 01:03:21 Uhr:

Hahahahahahahah

sieht Sch...aus und erst Recht die Felgen! Felgen die breiter sind als der Reifen, wie viele > 20" sehen absolut Sch...aus und schreien förmlich nach hohen Bordsteinkanten.
Für mich muss immer der Reifen ein Stück breiter sein als die Felge....

Der Wagen sollte mal die Auffahrt zu meinem Parkplatz nehmen. Vorne Links und hinten rechts ca. 5cm Toleranz zum Bordstein...

Wo bleibt die Frage nach einer "Frittentheke"?

Kann man die automatische Heckklappe zur Luftbremse a la Bugatti Veyron umbauen? Sollte doch nur eine Frage des Drehmoments des Aktuators sein, oder?

Zitat:

@AHD schrieb am 6. November 2014 um 19:52:53 Uhr:

Wo bleibt die Frage nach einer "Frittentheke"?

Kann man die automatische Heckklappe zur Luftbremse a la Bugatti Veyron umbauen? Sollte doch nur eine Frage des Drehmoments des Aktuators sein, oder?

Wäre das nichts für dich.

Mfg timo🙂

Images
Deine Antwort