1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Scheinwerferblende

Scheinwerferblende

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi heute habe ich meine Scheinwerferblenden/Böser Blick bekommen war gleich beim Lacker und hab gefragt was er fürs Weiß Lackieren will er sagte mir 80€+MwsT
Finde das es aber schon etwas teuer ist ich hole noch ein paar ander Lackerangebote ein mal sehn.
Freu mich schon wenn die teile Weiß sind
Hier ein paar pics leider noch Schwarz
gruss Dennis

Dsc02622
Dsc02623
Dsc02624
+1
40 Antworten

Zeig mal wie er von hinten aussieht 😉

Die Rückleuchten würde mich auch interessieren.

Wenn man euren bösen Blick eh für ca. 100€ lackieren lassen muss könnte man doch auch an eine Motorhaubenverlängerung denken oder nicht? Man würde dann einfach wie bei diesem Bild (http://www.motor-talk.de/.../fiesta-maxton-i203821616.html) ein bisschen was dran schweißen und würde es dann auch für 100€ lackieren lassen.

Ich finde das optisch gelungener, wenn alles aus einem Stück ist.

Oh miesen Sry hab das voll verplant mit den Heckleuchten... ein bisschen spät aber naja sry nochmal...

http://data.motor-talk.de/.../dsc09773-1691534400960914479.JPG

Wenn ihr damit zum TüV wollt klebt euch nur vorher so ein Katzenaugen shit dran sofern ihr die Nebelschlussleuchte und das Katzenauge rechts und links unten mitbeklebt. 😉

Zu vorne... ist alles wieder runter... der Streuwert war zu schlecht und der Lichtkegel zu kurz. Event. mit Xenon weil das Licht wohl nicht so stark an der Folie hängen bleibt aber Xenon im Fiesta ist auch quatsch, weil um das alles eingetragen zu bekommen muss eine Scheinwerferreinigungsanlage und eine Elektronische höhenreglung vorhanden sein... das übersteigt dann Preislich alles... 🙂

Gruß

Der Streifen gefällt mr!

Hättest du die Blinker frei gelassen würde es bestimmt noch besser aussehen,ist aber auch ne schei* arbeit 😁

hast du eine Internet-Adresse für die folie?

@trig.ger: ich glaub ich hab dein wagen letzten samstag in dortmund live gesehn (auf dem rewe parkplatz) habe vor dir geparkt, der silberne fiesta 😁

Ich komme auch aus dem Raum DO. Wie wärs mal mit einem FOFI treffen? 😁

wär ich dabei 😁

Hallo Zusammen!

Habe für meinen Dienstwagen auch einen Bösen Blick gekauft. Den von RDX. Stellt sich für mich als unerfahrener Schrauber die Frage: Wie fixiere ich diesen am Besten???
Es ist nur ein Klebeband von 3M dabei, das wird wohl nicht reichen da die Scheinwerferblende unter Spannung stehen. Beko´mmt man Glas oder Karosseriekleber von den Scheinwerfern wieder ab?

Danke schon mal für Antworten
Gruß Andreas😕

Zitat:

Original geschrieben von andreasip

Hallo Zusammen!

Habe für meinen Dienstwagen auch einen Bösen Blick gekauft. Den von RDX. Stellt sich für mich als unerfahrener Schrauber die Frage: Wie fixiere ich diesen am Besten???
Es ist nur ein Klebeband von 3M dabei, das wird wohl nicht reichen da die Scheinwerferblende unter Spannung stehen. Beko´mmt man Glas oder Karosseriekleber von den Scheinwerfern wieder ab?

Danke schon mal für Antworten
Gruß Andreas😕

Mhhh...ich würde tendenziell sagen nein. Sikaflex oder ähnliches ist schon ne Hausnummer. Klebt bombenfest, das kriegst du sehr schwer von den Kunststoffgläsern wieder runter.

Danke schon mal für die antwort. Hab noch ein Beitrag gelesen. Da hat es jemand mit Silikon gemacht. Werd ich mal probieren.

Deine Antwort