Scheinwerferblende

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi heute habe ich meine Scheinwerferblenden/Böser Blick bekommen war gleich beim Lacker und hab gefragt was er fürs Weiß Lackieren will er sagte mir 80€+MwsT
Finde das es aber schon etwas teuer ist ich hole noch ein paar ander Lackerangebote ein mal sehn.
Freu mich schon wenn die teile Weiß sind
Hier ein paar pics leider noch Schwarz
gruss Dennis

Dsc02622
Dsc02623
Dsc02624
+1
40 Antworten

Die schönen Scheinwerfer 😁

Glaub ich machs auch wieder ab habs mir besser vorgestellt
wenn das an der seite net so wär der böse blick sieht eig ganz gut aus
gruss

Zitat:

Original geschrieben von lewisdmorton

Glaub ich machs auch wieder ab habs mir besser vorgestellt
wenn das an der seite net so wär der böse blick sieht eig ganz gut aus
gruss

Gute Entscheidung, finde das sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.. Sorry

Hi,

Maxton Design hatt wie ich finde einen guten bösen blick. In dem Bild wird zwar für den Spoileransatz geworben, den es bei denen auch schon zu Kaufen gibt. Vieleicht gibt es irgendwan den bösen Blick bei deinen auch.

solte ich jemand für den Spoileransatz interesieren } Maxton Design (bitte nicht hier weiter darüber reden).

mgf JJOOHHAANNN

moin du hast ein glück bei dir sieht das ortentlich aus
bei mir sitzen die irgendwie total scheiße und dann stimmt nicht mal die farbe mann nuss doch alles selber amchen

Was stellt ihr denn nur mit euern Scheinwerfern an 🙂

Die sind doch so schon schmal und schauen nicht gerade grinsend ...

@Staner125 : Was siehtn dein Kühlergrill durch den Schweller vorn so abgeschnitten aus ?
Oder kommt das nur auf dem Bild so rüber ?

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Was siehtn dein Kühlergrill durch den Schweller vorn so abgeschnitten aus ?
Oder kommt das nur auf dem Bild so rüber ?

Nene, dass is nich nur auf den Bildern so... schau mal in sein Profil, da sind ein paar andre Bilder, auch unlackiert, da sieht man das gut... Halt kein orig. Ford-Spoiler 😁

jo der kamm halt später ist inzwischen auch fertig lackiert also der grill wurde wieder verlängert in die lippe muss nur noch bilder machen

Der "böse" Blick geht auch einfacher :

http://data.motor-talk.de/.../img-0199-428045725147627181.JPG

Du hast dir aber nicht im ernst deine Scheinwerfer lasiert? 😁

Wer lasiert heut zu tage denn noch??? o.O Folie! Sobal du das licht an machst wird das zeug Relativ Durchsichtig durch die wärme im Scheinwerfer bzw durch den Scheinwerfer. Ist aber alles noch nicht so ganz ausgereift.... weil ein Teil vom Lichtkegel noch am Schenwerfer hängen bleibt. An den Heckleuchten alles kein Problem weil die nur leuchten und nicht streuen müssen.

Was sagt der tüv dazu??

Der weis bestimmt nichts davon 😁
Ist nämlich beides nicht erlaubt auch wenn's gut aussieht 😉

Das meinte ich naja wird er spätetsens merken wenn er Tüv hat .

Hinten ist einzelnt abgenommen, vorne wird es wohl schwer... wegen streu winkel und so mal schauen ob da noch was zu machen ist hab dran gedacht eventuell ein ganz kleines Gitter in die Folie zu schneiden.

Edit : Ist ja vorerst nur eine "Studie" 😉

Deine Antwort