ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Scheinwerfer-waschanlage geht nicht bei meinem Benz

Scheinwerfer-waschanlage geht nicht bei meinem Benz

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Juni 2012 um 18:34

ICh weis nicht warum mein scheinwerferwaschanlage nicht geht es ist zwar momentan niedrieger wasser nivo aber sonst mueste er eh gehn auf der scheibe komt eh waser raus aber dorrt die düssen bei den scheinwerfern hüpfen überhaupt nnicht raus weis nicht warum kan mir jemand da helfen danke

Ähnliche Themen
19 Antworten

Summt der Motor beim drücken?

um webzeck vorzugreifen... wenn der Motor summt... knopf drücken, so 10sekunden, loslassen und wieder 10sekunden drücken!!! Irgendwann funzt es wieder so war es zumindest bei mir...!!! Benutzt du die Waschanlage häufiger oder nur wenn du mal ausversehen auf den Knopf kommst!? :rolleyes: Seitdem ich den hatte drück ich ihn ab und an mal und seit dem kam das Problem niewieder!!!

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 19:16

Jaa glaub schon hört man aber ganz wenig ganz ganz wenig :S aber da passirt nix eigentlich müssen die düsen da raus guken oder ??

Nicht "den" sondern "das Problem" soll es im letzten Satz heißen!!! :D

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Kappo1984

um webzeck vorzugreifen... wenn der Motor summt... knopf drücken, so 10sekunden, loslassen und wieder 10sekunden drücken!!! Irgendwann funzt es wieder so war es zumindest bei mir...!!! Benutzt du die Waschanlage häufiger oder nur wenn du mal ausversehen auf den Knopf kommst!? :rolleyes: Seitdem ich den hatte drück ich ihn ab und an mal und seit dem kam das Problem niewieder!!!

Ich benuze die eh eigentlich aber ich hab das auto erst seit 2 wochen gekauft kan sein der vorbesizer hatt sie selten benuzt

Also normalerweise hört man den Motor recht deutlich.... wäre jedenfalls gut zu wissen weil dann kann man das prob sehr stark eingrenzen

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von webzeck

Also normalerweise hört man den Motor recht deutlich.... wäre jedenfalls gut zu wissen weil dann kann man das prob sehr stark eingrenzen

SOry ich fersteh es nicht wirklich meinst du stark eingreenzen ??

wenn pumpenmotor nicht hörbar -> irgendwas am motor oder der elektrik

wenn pumpenmotor hörbar -> leitungen und düsen

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von webzeck

wenn pumpenmotor nicht hörbar -> irgendwas am motor oder der elektrik

wenn pumpenmotor hörbar -> leitungen und düsen

Daa hört man den motor überhaupt nicht und ich hab grad probiert so dise ide mit 10 secunden knopf halten und so scheinwerfer waren auch an auto hab ich auch laufen lassen aber ging nix da hört man auch nix

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 19:34

Gibts irgendwo sicherungen fuer den motor oder soo weil ich hab sicherung box auf gemacht vorne aber da gibts nirgendwo etwas zu lessen welche sicherung fuer was bestimt ist ??

Hallo,

schau mal hier.

Sicherungen-1
Sicherungen-2
Themenstarteram 28. Juni 2012 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Hallo,

schau mal hier.

Kanst du mir dieses bild bitte auf meiner e-mail schicken minatori_1x@msn.com oder hab ich das irgendwo im auto und finde es nicht dankee

Da braucht man keinen Sicherungsplan, sondern eine neue Pumpe. Ist ein Standardfehler. Nach ein paar Jahren sieht die Pumpe unterhalb des schönen Plastiks meist so aus wie im Anhang. Einfach mit dem Hammer draufhauen...:D

Gruß

Wenni

Puumpe
Themenstarteram 28. Juni 2012 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

Da braucht man keinen Sicherungsplan, sondern eine neue Pumpe. Ist ein Standardfehler. Nach ein paar Jahren sieht die Pumpe unterhalb des schönen Plastiks meist so aus wie im Anhang. Einfach mit dem Hammer draufhauen...:D

Gruß

Wenni

Hahaha ach du scheise und die kan man bestimt nicht wider herichten auser neue kaufen und wo liegt diese scheis pumpe sicherung ist in ordnung hab ich grad nachgeschaut ... was muss so en ding kosten so ne pummpe oder wo finde ich das im internet irgendwo ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Scheinwerfer-waschanlage geht nicht bei meinem Benz