Scheinwerfer-waschanlage geht nicht bei meinem Benz

Mercedes C-Klasse W203

ICh weis nicht warum mein scheinwerferwaschanlage nicht geht es ist zwar momentan niedrieger wasser nivo aber sonst mueste er eh gehn auf der scheibe komt eh waser raus aber dorrt die düssen bei den scheinwerfern hüpfen überhaupt nnicht raus weis nicht warum kan mir jemand da helfen danke

19 Antworten

Das ist auch extra nur für die scheinwerfer die pumpe oder auch fuer scheiben weil scheiben wischer anlage geht eh ??

Ist eine separate Pumpe, sitzt am Wischwasserbehälter unter dem linken Scheinwerfer. Man kommt da nach Abbau des Innenkotflügels gut ran. Kostet bei MB ca. 50 Euro, gibt es aber auch bei Ebay.

Grruß
Wenni

Zitat:

Original geschrieben von Wenni

Ist eine separate Pumpe, sitzt am Wischwasserbehälter unter dem linken Scheinwerfer. Man kommt da nach Abbau des Innenkotflügels gut ran. Kostet bei MB ca. 50 Euro, gibt es aber auch bei Ebay.

Grruß
Wenni

Dankee freunde vielen dank ich bin fuendig geworden 🙂

Stecker von der pumpe abziehen, strum mess gerät anklemmen drucken .. Hebel drucken , wen strum ankommt gut(nur pumpe def) wen kein strum steuergerät def..