ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. scheinwerfer von Xenon auf H7 umbauen

scheinwerfer von Xenon auf H7 umbauen

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 28. November 2012 um 10:21

hallo Leute !

bin neu im motor talk ! bitte um verständnis !

habe eine s 320 bj. 2000 !

möchte von xenon auf Normale H7 umbauen !

bitte helft mir ..... ich weiss nicht ob es geht oder nicht !

wenn ja was muss man beachten oder was zwischen bauen ...... bitte um Hilfe

 

danke im vorraus !

Beste Antwort im Thema

Mist, ich habe es leider noch immer nicht geschafft, meine Geschäftsidee "BACK TO THE ROOTS" in die Tat umzusetzen.

Da stand die Scheinwerferumrüstung als erstes auf der Liste.

Beweis: Klick hier!

Die 130 € (Originalpreis MB) pro Seite für Xenon-Leuchtmittel sind schon hart.

In letzter Zeit fallen mir immer öfter "einäugige Autos mit Xenonscheinwerfern auf, ist wohl so ähnlich, wie man den (fehlenden) Wohlstand an den Zähnen erkennt.

 

lg Rüdiger:-)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

warum das denn?

Wenn es um Klarglas geht, dann bau doch auf Bi-Xenon um.

Mist, ich habe es leider noch immer nicht geschafft, meine Geschäftsidee "BACK TO THE ROOTS" in die Tat umzusetzen.

Da stand die Scheinwerferumrüstung als erstes auf der Liste.

Beweis: Klick hier!

Die 130 € (Originalpreis MB) pro Seite für Xenon-Leuchtmittel sind schon hart.

In letzter Zeit fallen mir immer öfter "einäugige Autos mit Xenonscheinwerfern auf, ist wohl so ähnlich, wie man den (fehlenden) Wohlstand an den Zähnen erkennt.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 29. November 2012 um 14:16

Ich habe keine Lust mehr auf diesen scheiss xenon .....helft mir bitte

Xenon scheinwerfer sind a teuer und b einfach nur scheisse ......

Deshalb der Umbau ......von Xenon auf H7 .....was braucht man um umzubauen oder ein zwischenstück zu installien oder derartiges ....... please help me

LG

Zitat:

Original geschrieben von mio20091977