1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Scheinwerfer und Rücklicht umbauen?

Scheinwerfer und Rücklicht umbauen?

Audi A6 C6/4F

Hallo ist es möglich bei einem A6 4F Limo mit Xenonscheinwerfer und Rücklichtern mit LED Bremsleuchten auf sowas umzubauen wie im Anhang beigefügt?

Müsste dann noch was codiert werden?

Beste Antwort im Thema

Klar ist das möglich. Sieht dann aber Scheiße aus.

MfG

26 weitere Antworten
26 Antworten

Aber Achtung, naomy hat viele tolle Sachen für den Dicken - da kann man schnell in einen Kaufrausch schlittern 😁
Und bzgl. Danke - dafür gibt es einen Button 😛

Wieso seit ihr alle so heiß auf den Danke Button?

ich habe es so gemacht:

FL- Scheinwerfer im Original ( Bi-Xenon)

Rückleuchten aus dem Zubehör ( vorher mit Led-Bremsleuchte, Rest Glühobst)

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 16. Oktober 2015 um 11:07:21 Uhr:

ich habe es so gemacht:

FL- Scheinwerfer im Original ( Bi-Xenon)

Rückleuchten aus dem Zubehör ( vorher mit Led-Bremsleuchte, Rest Glühobst)

Gruß Wolfgang

Die FL Scheinwerfer die ich auf Ebay finde sind laut angaben der Verkäufer nicht für dieses Modell geeignet.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ibomu schrieb am 16. Oktober 2015 um 09:30:16 Uhr:

Wieso seit ihr alle so heiß auf den Danke Button?

Das hat nicht wirklich was mit "darauf heiß sein" zu tun, ich kann nur nicht nachvollziehen warum der Button so oft nicht verwendet wird.

Klar kommt es letztendlich auf's Gleiche raus, egal ob man Danke schreibt oder den Button verwendet, aber so unauffällig ist er ja nicht und im Internet generell ja auch keine Seltenheit.

@Razan44 es gibt sicherlich noch andere Einkaufsmöglichkeiten als ebay.

hier im Forum z.B. oder bei Verwertern

Gruß Wolfgang

p.s. wenn natürlich alles nichts kosten soll, dann würde ich die Finger davon lassen.
FL Scheinwerfer bei Audi kosten ca. EUR 550,-- Stück

Wenn ich Danke schreibe, sieht man wer es geschrieben hat. Danke drücken kann jeder und keiner weiß wer es war.

Mir ist ein geschriebenes Danke tausendmal lieber als die Drücker.

Manchmal denke ich, hier ist man bei Facebook 😁

@ pantera30: Damit du nicht raten mußt, das erste "Grün" kam von mir!😉
@ OpiW: Wenn ich solche Freds über nachträgliches LED-Tageslicht o.ä. lese, wird mir immer ganz schummerig zumute. Ich will ja auch, und das schon seit längerem. Aber mit Tausendern um mich werfen, möchte ich deswegen auch nicht. Darf man fragen, ob du bei deinem Dicken alles neu gekauft hattest, und vor allem, was der gesamt Umbau auf diese FL-Scheinis gekostet hat? Weil man vom VFL her doch alles tauschen muss, auch Leuchtmittel und Steuergeräte, fürchte ich, dass dies die teuerste Lösung ist.
Gruß, lippe1audi

Ich finde das die FL Scheinwerfer nur zur Front vom FL passt... Wirkt mMn. gar nicht und sieht komisch aus.

Ibomu, du Ahnungsloser!😠 Du weißt gar nicht, wie sehr du mir bei meiner Entscheidungsfindung, meinen VFL nachträglich mit LED-Tageslicht auszurüsten, weiter geholfen hast, auch wenn du "nur" deinen persönlichen Geschmack geäußert hast. So langsam wird für mich ein Schuh draus.😎
Danke und Grünes!
Gruß, lippe1audi

Mit der VFL S-Line Front passen die FL oder RS Scheinwerfer auch sehr gut wie ich finde.
Meine umrüstung mit Kurvenlicht kam etwa 1200€ bei Naomi

20150629-154600

RS6 Sw sind wieder was gaaaaanz anderes😁 die passen zu jedem A6 wegen dem Originalen bösen Blick.

Deine Antwort