Scheinwerfer regulierung
Moin moin.
An meinem Mopf1 funktioniert die Höhenverstellung der Scheinwerfer nicht.
Vorne rechts im Scheinwerfer ist die Leitung nicht zu befestigen bzw auf den Anschluss am Scheinwerfer zu stecken.
Es fehlt das gegenstück das auf dem Scheinwerfer ist,wo der gelbe Anschluss mit Luftschlauch dran gesteckt wird.
Bei Mercedes konnte man mir nicht weiterhelfen bezüglich dieses cent artikels sondern gibt wohl nur einen Leitunggssatz,aber ich glaube da ist das Gegenstück was auf dem Scheinwerfer sitzt nicht dabei.
Frage ist ob es das gegenstück einzeln gibt,ist nur auf dem Luftanschluss des Scheinwerfers..
Oder hat jemand einen kaputten scheinwerfer und kann mir dieses plastickstck zukommen lassen?
Beste Antwort im Thema
@M POWER "Geil"
Alter Schwede!! Scheint ja ein riesen Problem zu sein mit dem Scheinwerfer. Warum hörst du nicht und nimmst ein Stückchen Gummischlauch und stellst eine Verbindung her. Ist dem H - Kennzeichen völlig egal, Hauptsache die Regulierung funktioniert!
Mann kann es mit Orginal auch übertreiben.
Trotzdem noch viel Erfolg und Spaß!
Gruß Steffek
36 Antworten
Womit?
Er hat recht, mach da einfach nen Stück Schlauch dazwischen. Dann ist Ruhe und man kann sich um wichtige Dinge kümmern.
Diese Unterschiede das es evtl nicht daran liegt mopf 0-1 sondern das es Unterschiede gab der Verlauf der Leitungen etc.
Steck nen Schlauch drauf, und du wirst sehen dass alles so funktioniert wie es soll.
Ich glaube den Tipp hat dir hier jeder schon gegeben. Mach es doch einfach.
Ja es gab unterschiede in der Schlauchlegung und derer Verbinder.
Die Funktion ist die gleiche, auch wenns nachher nicht ganz orginal ist
Du hast nun die Möglichkeit
- Scheinwerfer und Leitung lassen wie sie sind und ein Stücken schlauch dazwischen und fertig.
- Passenden intakten Scheinwerfer besorgen
Und wie schon gesagt; dem H Kennzeichen ist das wurscht. Die Funktion muss gegeben sein.
Was du machst, bleibt dir überlassen 😉