Scheinwerfer mit Tagfahrlicht led zu Dunkel !!!

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,
habe mir neue Scheinwerfer eingebaut mit den Tagfahrlicht leds , aber in der Dunkelheit ist das Licht viel zu Dunkel man kann kaum
was sehen.
Kann mir einer sagen an was es liegen könnte ???

Vielen Dank schon mal,
Gruß Manuel01

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Manuel02

ist das Licht viel zu Dunkel man kann kaum
was sehen.

Hi Manuel, zur Erklärung reichen 3 Worte:

MADE IN CHINA!!! 😁

Und wenn das noch nicht reicht, nochmal 3 Worte:

MADE BY NONAME!!!!! 😁

Billigschrott, dessen Konstrukteur wohl nie ne Hochschule von innen gesehen hat - und eine Testprozedur hat der Scheinwerfer wahrscheinlich auch nie kennengelernt...

Schmeiß weg die Taschenlampen und rüste auf ORIGINAL-Xenon um, wenn du was Gescheites willst.
Joker

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ma-St-Er-83

Zitat:

Original geschrieben von FRI-EL

nicht schon wieder............. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
lesen.........................
die rede ist von Den Abblendlichtern....... BRARRRR
Das habe ich mir auch gedacht... 😁

*thumbs up*

Zitat:

Original geschrieben von Manuel02

ist das Licht viel zu Dunkel man kann kaum
was sehen.

Hi Manuel, zur Erklärung reichen 3 Worte:

MADE IN CHINA!!! 😁

Und wenn das noch nicht reicht, nochmal 3 Worte:

MADE BY NONAME!!!!! 😁

Billigschrott, dessen Konstrukteur wohl nie ne Hochschule von innen gesehen hat - und eine Testprozedur hat der Scheinwerfer wahrscheinlich auch nie kennengelernt...

Schmeiß weg die Taschenlampen und rüste auf ORIGINAL-Xenon um, wenn du was Gescheites willst.
Joker

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Was gescheites ist aber leider nicht in Mode. Dem aktuellen look hinterher eifern schon eher, egal wie günstig.

So wie damals in den '80 wo auf einmal jeder Nebelscheinwerfer oder die beiden Zusatzbremsleuchten für die Heckscheibe nachrüsten musste 😁

liegt wohl daran, dass es billigschrott ist. sind in der dingern nicht sogar nur H1 lampen verbaut?die leuchten eh nicht so gut, wie H7.

zum thema tagfahrlicht: die scheinwerfer haben kein tfl. der led-streifen ist das standlicht.

warum verschandeln die leute immer ihre schönen A4´s? ich versteh das nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 1x1

liegt wohl daran, dass es billigschrott ist. sind in der dingern nicht sogar nur H1 lampen verbaut?die leuchten eh nicht so gut, wie H7.

zum thema tagfahrlicht: die scheinwerfer haben kein tfl. der led-streifen ist das standlicht.

Leider ist nicht "nur" der A4 betroffen. Jeder Passat, Polo, Golf, Mazda was auch immer hat ja heutzutage diese (m.M. nach blendenden) "Tagfahrlichter" von A.T.U. und Konsorten "verbaut"!

Einfach grässlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von KunDa

Zitat:

Original geschrieben von 1x1

Leider ist nicht "nur" der A4 betroffen. Jeder Passat, Polo, Golf, Mazda was auch immer hat ja heutzutage diese (m.M. nach blendenden) "Tagfahrlichter" von A.T.U. und Konsorten "verbaut"!

Einfach grässlich!!!

Schließe mich dem 100%ig an!

Den Trend hat der Audi S6 auf den "Markt" gebracht... danach gings los...

Ich lach mich jedes mal kaputt wenn neben mir z.B. nen BMW 3er E36 mit TFL von ATU, Ebay usw steht...

Finds echt lächerlich!

Zitat:

Original geschrieben von Braunschweiger1990

Schließe mich dem 100%ig an!

Den Trend hat der Audi S6 auf den "Markt" gebracht... danach gings los...

Ich lach mich jedes mal kaputt wenn neben mir z.B. nen BMW 3er E36 mit TFL von ATU, Ebay usw steht...

Finds echt lächerlich!

Dem kann ich nur beipflichten.

Schön das es auch noch normale Leute gibt..🙂

Zitat:

Find Dein Anzeigebild richtig geil^^

Zitat:

Zitat:

Danke...trifft oft bei Forumsmitgliedern, aber manchmal auch bei mir selbst, wie die Faust aufs Auge 😁

Hab das schon seit einigen Jahr...bin ja inzwischen schon "paar Tage" bei motortalk.de 😉

Hätte gerne eine Community bei der ich, ähnlich dem BMW-Syndikat, Bilder und Daten meines DTM´s online stellen kann und evtl hier verlinken, eben genauso wie ich es bei meinem Ex BMW gemacht hab.

Zitat:

Zitat:

Danke...trifft oft bei Forumsmitgliedern, aber manchmal auch bei mir selbst, wie die Faust aufs Auge 😁

Hab das schon seit einigen Jahr...bin ja inzwischen schon "paar Tage" bei motortalk.de 😉

Hätte gerne eine Community bei der ich, ähnlich dem BMW-Syndikat, Bilder und Daten meines DTM´s online stellen kann und evtl hier verlinken, eben genauso wie ich es bei meinem Ex BMW gemacht hab.

Ja da haste Recht... habe das auch schon sehr oft erlebt...

Wäre echt nice wenn es hier auch so eine Option geben würde!

Würde man sich die ganzen Bilderthreads sparen 😁

PS: Wie kann es sein dass Dein "Ex"-Wagen an den Seiten komplett frei, aber auf dem Dach komplett mit Schnee bedeckt war? 😁

Zitat:

...

PS: Wie kann es sein dass Dein "Ex"-Wagen an den Seiten komplett frei, aber auf dem Dach komplett mit Schnee bedeckt war? 😁

Also in meiner Welt fällt der Schnee von oben...😉

Spass beiseite, hab das Bild erst gemacht nachdem der Schnee schon bissle getaut ist.

So jetzt aber genug OT ;o)

BTT^^

Hallo Manuel,
ich antworte grundsätzlich nicht auf Themen, in denen sich der Autor noch nicht einmal die Mühe macht, das Problem zu beschreiben.
Deshalb hier eine Hilfe:
Verwende die normale Rechtschreibung.
Schreibe lieber viele kurze Sätze als einen langen Satz.
Versuche dich in die anderen hereinzuversetzen.
Was könnten die anderen darunter verstehen, wenn du schreibst "wenn es dunkel ist".
(Wo ist es dunkel? Welches Licht brennt? Welches Licht brennt nicht?
Von wo aus gesehen ist es dunkel? Welche Helligkeit hast du erwartet? Wo ist dein Problem?)

Gruß
Norbert

Bischen spät zum Klugsch***

gruss Marcel

Deine Antwort