Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht - Ledleiste - Devil Eyes
Hallo,
es gibt neue 8L Scheinwerfer mit LED-TFL fürn Vor-Facelift.
http://www.dectane.com/artikeldet.php?...
http://www.dectane.com/artikeldet.php?...
Gruß, cybersweep
Beste Antwort im Thema
Ne ist schon OK mit den Bildern das geht schon klar.. dann mal ein kurzer Bericht:
Also in erster Linie kann man die Scheinwerfer nicht mit dem Audi Tagfahrlicht vergleichen.. am Tag ist es nicht mal annähernd so hell, ist schließlich Standlicht und kein Tagfahrlicht... Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen das die sogar noch heller sein sollen wie bei Audi.. ist natürlich absoluter Quatsch.
Was die Lichtausbeute angeht dürfte schon relative klar sein hier.. Abblendlicht H1 und Fernlicht H1: Das Abblendlicht ist nicht so das beste da waren meine H7 organal Vorfacelift Scheinwerfer besser, das Fernlicht ist dafür aber sehr OK..Und was die Optik angeht den eine gefällt es den anderen nicht ist auf jeden Fall ein echter Hingucker..
So jetzt noch kurz zur Qualität.. Sie ist nicht die beste als Abdeckung der Rückwand (beim Birnen wechseln) dient nur eine runde Gummiabdeckung und nicht wie bei anderen ein richtige Kunststoff Klappe mit Gummiabdichtung.. Ebenfalls ist das wechseln der Blinkerbiernen eine echt, fasst unmachbare Fummelarbeit am besten den Scheinwerfer dazu demontieren zu Glück gehen Blickerbiren nicht so oft Kaput:-). Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Was die Passform beim Einbau angeht kann ich nicht meckern die Teile passen 100% super rein ohne großen Aufwand...
Gruß MM.
227 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oTTe
Und hier haben wir sogar gleich mal eins wo bereits die 1. LED ausgefallen ist... 🙄www.tuningexperten.de/ebay/latzisa3bild15.jpg
Und das war nicht die einzige LED die kaput ging.... Wo hast du das Bild her?
@meymi123
das Bild ist bei Ebay drin.
Zitat:
Original geschrieben von meymi123
Und das war nicht die einzige LED die kaput ging.... Wo hast du das Bild her?Zitat:
Und hier haben wir sogar gleich mal eins wo bereits die 1. LED ausgefallen ist... 🙄www.tuningexperten.de/ebay/latzisa3bild15.jpg
Ähnliche Themen
Was die stellen ein Bild von einem defekten Scheinwerfer rein? Was sind das für welche? Wollen die die Scheinwerfer nicht verkaufen? Also verkaufsfördernd ist das nicht wirklich!
Zitat:
Und das war nicht die einzige LED die kaput ging.... Wo hast du das Bild her?Zitat:
Hast du eigene Erfahrungen?
Falls ja, bitte ich um Bericht und Fotos.
Bild ist wie gesagt bei Ebay dringewesen (habs bei A3-freunde gelesen).
Obs Verkaufsfördernd ist oder nicht, Absicht oder Versehen - Hauptsache, man sieht was das anscheinend für eine "tolle" Qualität für den hohen Preis ist.... 😉 😁 🙄
Zitat:
Hast du eigene Erfahrungen?Zitat:
Und das war nicht die einzige LED die kaput ging.... Wo hast du das Bild her?
Falls ja, bitte ich um Bericht und Fotos.Bild ist wie gesagt bei Ebay dringewesen (habs bei A3-freunde gelesen).
Obs Verkaufsfördernd ist oder nicht, Absicht oder Versehen - Hauptsache, man sieht was das anscheinend für eine "tolle" Qualität für den hohen Preis ist.... 😉 😁 🙄
Das Bild war doch nicht bei Ebay drin nie im Leben.. Es ist mein Scheinwerfer bei dem es sich da Handelt.. Siehe die anderen Bilder in diesem Teat wo er noch ganz war!!!
sorry.. ist do bei Ebay drin..... oh je...
Wielang hattest du den Scheinwerfer verbaut bis er defekt wurde?
Hast du mit dem Verkäufer/Hersteller wegen Mängelbeseitigung schon verhandelt - Ergebnisse?
Lassen sich die LEDs einzeln und selbst tauschen?
LEDs lassen sich nicht tauschen... Sie sind zurück gegangen, waren genau 12 Tage verbaut. Verhandeln brauchte ich nicht aber es gibt seit dem noch keinen weiteren Reklamationen.. außer bei mir.
Dann toi toi toi... 😉
Unter welchen Umständen erfolgte denn jetzt eigtl. die Rücksendung?
Tragen die auch ggf. die Kosten für Rückbau auf die alten Scheinwerfer (sofern die überhaupt noch vorhanden sind)?
Bzw. wenn nicht mehr vorhanden, für den Nutzungsausfall?
Also hab grad erst den Thread gefunden.....Scheinwerfer sind schick aber was man hier so liest schreckt schon ein wenig ab. Von Passgenauigkeit bis Led´s zu dunkel und defekt.....naja is schade das es wohl doch nicht so einfach ist. Ma gucke wie es sich entwickelt. Achso ich glaube nicht das die den Ausfall bezahlt haben oder?
Zitat:
Original geschrieben von Mike-1988
Achso ich glaube nicht das die den Ausfall bezahlt haben oder?
Das glaube ich auch nicht, allerdings hätte er ggf. einen Anspruch drauf.
Daher würde mich eine Antwort auf meine Frage auch interessieren. 😉
Ja sorry, konnte/kann ich leider nicht mit dienen......