1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht - Ledleiste - Devil Eyes

Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht - Ledleiste - Devil Eyes

Audi A3 8L

Hallo,

es gibt neue 8L Scheinwerfer mit LED-TFL fürn Vor-Facelift.

http://www.dectane.com/artikeldet.php?...

http://www.dectane.com/artikeldet.php?...

Gruß, cybersweep

Beste Antwort im Thema

Ne ist schon OK mit den Bildern das geht schon klar.. dann mal ein kurzer Bericht:
Also in erster Linie kann man die Scheinwerfer nicht mit dem Audi Tagfahrlicht vergleichen.. am Tag ist es nicht mal annähernd so hell, ist schließlich Standlicht und kein Tagfahrlicht... Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen das die sogar noch heller sein sollen wie bei Audi.. ist natürlich absoluter Quatsch.

Was die Lichtausbeute angeht dürfte schon relative klar sein hier.. Abblendlicht H1 und Fernlicht H1: Das Abblendlicht ist nicht so das beste da waren meine H7 organal Vorfacelift Scheinwerfer besser, das Fernlicht ist dafür aber sehr OK..Und was die Optik angeht den eine gefällt es den anderen nicht ist auf jeden Fall ein echter Hingucker..

So jetzt noch kurz zur Qualität.. Sie ist nicht die beste als Abdeckung der Rückwand (beim Birnen wechseln) dient nur eine runde Gummiabdeckung und nicht wie bei anderen ein richtige Kunststoff Klappe mit Gummiabdichtung.. Ebenfalls ist das wechseln der Blinkerbiernen eine echt, fasst unmachbare Fummelarbeit am besten den Scheinwerfer dazu demontieren zu Glück gehen Blickerbiren nicht so oft Kaput:-). Alles andere wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Was die Passform beim Einbau angeht kann ich nicht meckern die Teile passen 100% super rein ohne großen Aufwand...

Gruß MM.

227 weitere Antworten
Ähnliche Themen
227 Antworten

huiii..schickes auto...ich wäre für die schwarzen angel eyes von fk 🙂

bei den originalen scheinwerfern hast du aber kein xenon oder?

Facelift oder ein paar nette Angeleyes > Devileyes gehen meiner Meinung nach gar nicht. Durch die geringe Leuchtkraft der "Möchtegern LEDs" siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber auf orginal S6 Tagfahrlich umrüsten, dann muss aber wieder deine Stoßstange dran glauben 😉

werde mir die Devil Eyes sicher zulegen,
werde sie aber am Tag sicher nicht einschalten, da ich nicht auf Möchtegern-Tagfahrlicht machen will....
finde einfach die alten trüben Scheinwerfer nicht zeitgemäss und Angel Eyes sollten nur BMWs haben.

ich überlege mir nur noch wie ich den einbau bewerkstellige ....hab überhaupt keine Erfahrung ... was würde den der Einbau in ner Werkstätte kosten?

hi

ich weiß steht hier schon mehrmals

aber ich brauch unbedingt stylerische scheinwerfer.
und hab eben diese "Devil Eyes" entdeckt, hier steht eben sehr viel von gut dann wieder schlecht, undicht etc. usw.

jetzt wollt ich mal fragen obs schon paar leute mehr gibt die diese dinger haben und mir da vl noch bissl mehr informationen geben kann.

was mich auch noch fragt is sind jetz H1 stärker als die H5 (glaub ich hat man standard? ) oder schwächer ?

http://www.dectane.de/artikeldet.php?...

was sagt ihr zu den rückleuchten ?

und letzte frage(zwar ned passend zum thema aber egal ^^) noch hab ihr vl links, für stylische nette passende seiten spiegel für den A3?

mfg

ich denke mal er meint H7 😉
Bei den AE von FK ist ja auch H7 Abblendlicht und H7 Fernlicht

Die Rückleuchten habe ich auch, nur in ner anderen Farbe, bin sehr zufrieden damit.
Kleiner Tipp, löte dir dann noch Wiederstände rein, damit der FIS keine Fehlermeldung anzeigt 😉

kannst mir vl gleich sagen welche widerstände dann muss ich ned messn und son scheiß obwohl ich sogar elektroniker bin und die neben mir liegen hab die widerstände ^^ nur zufaul und so :P

ja aber irrgend wie weiß ich noch immer ned ob die DE jetzt von der lichtausbeute gut sind oder nicht und falls sie undicht sein sollten is eig kein problem weil ich würd sowieso jeden SW abdichten den ich mir neu kauf egal ob der abgedichtet wurde oder ned.

mfg

jo welche wiederstände ich habe kann ich dir sagen, aber erst heute abend, bin noch auf arbeit 😉 häng die aber freihängend rein, weil die bissl warm werden.
Also ich hab ne super lichtausbeute, hab mir Xenon nachgerüstet da seh ich alles 😁😁

hey super danke dir.

kannst du vl auch ein bild machen wo genau du die da zwischen gehängt hast?

und naja ich hab jetzt schon viel gelesen über die dinger angeblich bekommt man mit nightbreakern oder den phillips birnen dieses sogenante "W" nicht zusammen war das bei dir auch so . . weil auf xenon nachrüsten hab ich irrgend wie kein bock drauf nochdazu bei uns in Austria da sind die kiwis ja so schön streng -.-.

ja kann ich machen.
Also ich hatte vor dem Xenon die Philips Power2Night GT150 drin und die haben auch ni schlecht geleuchtet aber im Vergleich zu Xenon kannst das echt vergessen. Also die haben schön gleichmäßig geleuchtet. Aber habe auch keine Devil Eyes drin sondern Angle Eyes von FK 😉

die rückleuchten sind nicht schlecht, hab ich auch.

die devileyes hat ein kumpl von mir auch, einer ist ihm angelaufen.
wären halt zum abdichten.
mit guten birnen ist das licht auch nicht so schlecht.

mir war das licht von den angel eyes halt ein bisschen zu schwach, jetz hab ich auf die facelift SW mit xenon umgebaut.

Hallo Leute,

habe den alten Thread wieder rausgeholt.

Will mir die Devil Eyes Scheinwerfer zulegen. Bei dem meisten Bilder die ich gefunden habe schauts in dem Blinkergehäuse immer gelb aus. Liegt das nur an den gelben Blinkerbirnen oder sind da gelbe Reflektoren drin? Gibt's die eigentlich von verschiedenen Herstellern? Wenn ja, welchen könnt ihr mir empehlen?
Wäre um ne Antwort dankbar.

Zitat:

Original geschrieben von Höllenmaschine

Hallo Leute,

habe den alten Thread wieder rausgeholt.

Will mir die Devil Eyes Scheinwerfer zulegen. Bei dem meisten Bilder die ich gefunden habe schauts in dem Blinkergehäuse immer gelb aus. Liegt das nur an den gelben Blinkerbirnen oder sind da gelbe Reflektoren drin? Gibt's die eigentlich von verschiedenen Herstellern? Wenn ja, welchen könnt ihr mir empehlen?
Wäre um ne Antwort dankbar.

ne gibtz nur von sonar

und die blinker sind gelbe reflektoren wenn ich mich jetzt ned täusch . . schaut auf mein bild grad irrgend wie genauso aus
-> http://de.netlog.com/_Devil_Eyes/photo/photoid=67217418#photos

Schade, wenn's Reflektoren sind. Macht die Optik wieder etwas zunichte.

Deine Antwort