1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Scheinwerfer Licht - Cool Blue

Scheinwerfer Licht - Cool Blue

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Falls euch auch das gelbliche Licht des Fernlichtes und des Kurvenlichtes stört, dann tauscht einfach die vier H1 Birnen (orginal von Philips) durch Osram Cool Blue. Die passen perfekt zum Xenon-Licht. Nächste Woche bekomme ich noch die Standlichtbirnen ebenfalls von Osram als Cool Blue - ich hoffe die haben den gleichen Effekt - das "gelbe" Standlicht passt einfach nicht. Leider scheint es die H8 des Nebelscheinwerfers noch nicht in dieser Ausführung zu geben - aber die sind eh nur selten an.
Leider müssen zum Wechseln der Birnen die Scheinwerfer ausgebaut werden ( je 2 Schrauben ) - also nichts für Leute die gerne mal was fallen lassen - kann teuer werden.

MFG Michael

24 Antworten

Vorher - nachher

beide Seiten in LED

Tach,
sieht schön aus, smartdanny.
Das Xenonlicht wirkt jettzt zwar irgendwie gelblich seit die LEDs drinne sind. Kanns das sein oder ist es nur eine optische täuschung aufm foto?

MfG
mike

EDIT:
könntest du ein Foto reinstellen bei welchem nur das Tagfahrlicht an ist? Ich glaube kein solches Foto im Tagfahrlicht-Beitrag gefunden zu haben.... Wollte nämlich wissen wie das aussieht und ob ich es machen lasen soll...
Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

du solltest allerdings dazuschreiben, dass das folgekosten in höhe von rd. 1.000€ bei ner normalen polizeikontrolle, sowie min. 5.000€ bei nem unfall (zzgl. schäden am eigenen fz) nach sich zieht....

Jooooo....ist ja schon guuuuut...das geht bald vorbei....

@ mike

-du hast recht, das Xenon ist minimal anders als die LED-Standlichter....es ist jedoch nicht gelblich sonder ein anderes weiß (war grad vor dem Haus und habe es im Dunkeln nochmals in natura angeschaut) ....sieht zusammen trotzdem wirklich gut aus: futuristisch-technomäßig

-das Tagfahrlicht ist eigentlich nur das normale Abblendlicht....werde es morgen bei Tageslicht mal knipsen und einstellen

Gruß, Danny

@wannerhoschi

lass ihn, er kann da nichs für....der arme ;-)

Zitat:

Original geschrieben von smartdanny

@ mike

-du hast recht, das Xenon ist minimal anders als die LED-Standlichter....es ist jedoch nicht gelblich sonder ein anderes weiß (war grad vor dem Haus und habe es im Dunkeln nochmals in natura angeschaut) ....sieht zusammen trotzdem wirklich gut aus: futuristisch-technomäßig

-das Tagfahrlicht ist eigentlich nur das normale Abblendlicht....werde es morgen bei Tageslicht mal knipsen und einstellen

Gruß, Danny

Danke 😉

Deine Antwort