Scheinwerfer Kaufberatung

Mercedes C-Klasse W203

Guten Abend!

Ich möchte mir einen anderen Scheinwerfer zulegen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Deshalb wollte ich euch zuerst über Erfahrungen und Berichte ausfragen. Hier die Links:

1. KlICK

2. KLICK

3. KLICK

Im Anhang noch einmal mein Mercedes.

Vielen Dank voraus

Hack🙂

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hack 1.9dci

Zitat:

Original geschrieben von t-rex_2000

die scheinwerfer sehen supi aus, die rückleuchten von der optik auch (im ausgeschalteten zustand), aber mich stört immer noch, dass das bremslicht auch beim normalen licht mit leuchtet und das normale licht eigentlich die nebelschlussleuchte ist.....

p.s. jetzt muss aber noch ein schöner kühlergrill her....z.b. vom mopf elegance 😉

Hallo T-rex,

Hast recht mit dem Kühlergrill :-)
Aber ich suche zuerst einmal andere Seitenspiegel. Sollte ein bisschen eine sportliche Optik haben, natürlich Klarglas und auf die Spiegelheizung möchte ich auf keinen Fall verzichten. Hast du ein paar Vorschläge?

Gruß
Hack

also ich würde nur die blinker wechseln......und zwar in die vom mopf 😉 habe ich auch gemacht und geht ziemlich einfach und mit 55 euro fürs paar (bei ebay) auch nicht soooooo teuer 🙂

Zitat:

So! Hier mal die Bilder. Pro Seite ca. 1h. Unglaublich nervig diese Schrauben unter der Stoßstange😠
So was sollte verboten werden😮
Ansonsten wars wirklich keine "unmögliche Arbeit".

p.s. Danke für die Antworten.

Hallo!

Schreib doch bitte mal noch ein paar Zeilen zur Lichtausbeute. Ist die wirklich so miserabel wie schon oft geschrieben? Spiele auch noch mit dem Gedanken mir solche zuzulegen.

Zitat:

Original geschrieben von maxxman73

Zitat:

So! Hier mal die Bilder. Pro Seite ca. 1h. Unglaublich nervig diese Schrauben unter der Stoßstange😠
So was sollte verboten werden😮
Ansonsten wars wirklich keine "unmögliche Arbeit".

p.s. Danke für die Antworten.

Hallo!

Schreib doch bitte mal noch ein paar Zeilen zur Lichtausbeute. Ist die wirklich so miserabel wie schon oft geschrieben? Spiele auch noch mit dem Gedanken mir solche zuzulegen.

Hallo, die Lichtausbeute ist

ausreichend

. Das Licht wirkt etwas "zerstreut". Wie schon erwähnt, wenn du eher auf Optik stehst und du sagst mir reicht eine durchschnittliche Beleuchtung, dann würde ich nicht zögern und die Scheinwerfer kaufen. Aber ich kann ja mal versuchen abends ein paar Bilder zu machen und hier ins Forum reinzustellen.

Gruß
Hack

So, hier die Bilder🙂

Gruß
Hack