1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Scheinwerfer Kaufberatung

Scheinwerfer Kaufberatung

Mercedes C-Klasse W203

Guten Abend!

Ich möchte mir einen anderen Scheinwerfer zulegen, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Deshalb wollte ich euch zuerst über Erfahrungen und Berichte ausfragen. Hier die Links:

1. KlICK

2. KLICK

3. KLICK

Im Anhang noch einmal mein Mercedes.

Vielen Dank voraus

Hack🙂

33 Antworten

Das hört sich hier so an als ob es Total Easy ist die Scheinwerfer auszutauschen! dachte das man dazu das Auto komplett aufbocken muss und die Radlaufverkleidungen und die Schürze ausbauen muss!? oder gibt es da doch noch einen anderen Trick?

um die scheinwerfer (je 3 Schrauben)auszutauschen muss nur die stange ab (es sind 6 Schrauben und 8 Clips)
mfg

Hallo Leute, ich brauche schnell die Ausbauanleitung der Frontstoßstange. Ich und mein Kumpel sind gerade dran. Wir kommen aber einfach nicht weiter. 2 Schrauben haben wir unten bei den Neblscheinwerfern entdeckt. 2 weitere im Motorraum inneren. Wo sind die restlichen?

Gruß
Hack

Wenn ihr euch diese Klarglas Dinger holt, dann bewahrt aufjedenfall noch eure "Gummis" 😁 auf!
Ich habe meine alten original verkauft mit den Gummis und die halten bei meinem Freund immernoch. Bei meinem alten W203 sind die chinateile nach nur 1 Jahre gerissen.. 😠
Mit Gummis mein ich natürlich die Scheinwerferdichtungen. 😉

So! Hier mal die Bilder. Pro Seite ca. 1h. Unglaublich nervig diese Schrauben unter der Stoßstange😠
So was sollte verboten werden😮
Ansonsten wars wirklich keine "unmögliche Arbeit".

p.s. Danke für die Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von benziamg1

habe jetzt einen satz orginale klarglas scheinwerfer da , falls jemand interesse hat bitte melden

Hi Kollege !!!

Ich habe interesse an deine klarglas scheinwerfer , nur die preis - frage ???

Gruss Leo !!!

Zitat:

Original geschrieben von Hack 1.9dci

So! Hier mal die Bilder. Pro Seite ca. 1h. Unglaublich nervig diese Schrauben unter der Stoßstange😠

die scheinwerfer sehen supi aus, die rückleuchten von der optik auch (im ausgeschalteten zustand), aber mich stört immer noch, dass das bremslicht auch beim normalen licht mit leuchtet und das normale licht eigentlich die nebelschlussleuchte ist.....

p.s. jetzt muss aber noch ein schöner kühlergrill her....z.b. vom mopf elegance 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leo320

Zitat:

habe jetzt einen satz orginale klarglas scheinwerfer da , falls jemand interesse hat bitte melden
Hi Kollege !!!
Gruss Leo !!!

250€

Zitat:

Zitat:

Hi Kollege !!!
Gruss Leo !!!

250€

Zitat:

Zitat:

Hi Kollege !!!
Gruss Leo !!!

250€

Hi !!

Ich habe meine e-mail adresse mit paar fragen zu dir geschickt - bitte um antwort !

MFG leo320

Zitat:

Zitat:

250€

Hi !!
Ich habe meine e-mail adresse mit paar fragen zu dir geschickt - bitte um antwort !
MFG leo320

schreibe per pn bitte nochmal ist leider nichts da.

mfg

Ok. ich verstehe die sache mit dem komunikation hier nicht? - wenn keine scheinwerfer mehr hast das ist schade .
MFG

scheinwerfer sind noch da aber ich habe keine Nachricht von Dir bekommen

Zitat:

Original geschrieben von t-rex_2000

Zitat:

Original geschrieben von Hack 1.9dci

die scheinwerfer sehen supi aus, die rückleuchten von der optik auch (im ausgeschalteten zustand), aber mich stört immer noch, dass das bremslicht auch beim normalen licht mit leuchtet und das normale licht eigentlich die nebelschlussleuchte ist.....

p.s. jetzt muss aber noch ein schöner kühlergrill her....z.b. vom mopf elegance 😉

Hallo T-rex,

Hast recht mit dem Kühlergrill :-)
Aber ich suche zuerst einmal andere Seitenspiegel. Sollte ein bisschen eine sportliche Optik haben, natürlich Klarglas und auf die Spiegelheizung möchte ich auf keinen Fall verzichten. Hast du ein paar Vorschläge?

Gruß
Hack

Deine Antwort