Scheinwerfer für G3 ohne "ringe" ohne xenon aber mit blinker

VW Vento 1H

Hallo, hab ein kleines Problem.
Suche nach Scheinwerfern für meinen 3er, steh aber absolut nicht auf diese Ringe und Xenon, am liebsten würde ich die im 4er look nehmen aber halt mit Blinker. Hab bei Hella und Inpro angerufen die haben sowas nicht mal in planung....das komische ist aber dass ich sowas schon gesehen habe... heißt es die haben selber nachgerüstet oder gibts da eine andere Lösung?
Will ungern golf 4 scheinwerfer verbauen, ist zu viel aufwand..
Danke für eure vorschläge...

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zylinderkind

frontblinker müssen immer orange blinken und 21 watt haben, darfst du aber nicht im eigenbau in die scheinwerfer reinmachen, weil sont die zulassung der scheinwerfer erlischt und du ohne gültige betriebserlaubnis rumfährst. da wird die die pollerei keinen strick draus drehen (selten), aber im unfall bist du der arsch wenns rauskommt weil du von der versicherung keinen cent siehst.
also wenn scheinwerfer mit blinkern, dann entweder auf die viorgefertigten mit zulassung zurückgreifen oder selber bauen und durch lichttechnisches gutachten eintragen lassen (ca 10000€ viel spass)!
MfG

edit: stoßi kannst du cleanen, einfach gecleante kaufen oder zuspachteln und abnehmen lassen beim tüff

hm... Shit... hat sich das auch erledigt. hab ich mir schon irgednwie so gedacht^^

Also ich hab die InPro mit DE-Linse und Blinker.
Hab die Blinker in der Stossi mit ner Blende abgedeckt und musste die Scheinwerfer beim TÜV eintragen lassen, weil die Scheinwerfer nur ein TÜV-Gutachten und keine ABE dabei hatten.

Soviel wie ich weiss gibet keine Scheinwerfer mit Blinker in G4-Optik und ohne Linse, da musste wohl in den sauren Apfel beissen müssen, wenn du sowas willst.

Zitat:

Original geschrieben von viper34th

Also ich hab die InPro mit DE-Linse und Blinker.
Hab die Blinker in der Stossi mit ner Blende abgedeckt und musste die Scheinwerfer beim TÜV eintragen lassen, weil die Scheinwerfer nur ein TÜV-Gutachten und keine ABE dabei hatten.

Soviel wie ich weiss gibet keine Scheinwerfer mit Blinker in G4-Optik und ohne Linse, da musste wohl in den sauren Apfel beissen müssen, wenn du sowas willst.

häää ?? bei uns hier in köln fahren tonnen weise 3er mit g4 look scheinwerfern von hella rum und die blinken alle im scheinwerfer ... wieso behauptet hier jeder ne gibbet nich ? wie gesagt bei uns fahren die massenweise rum ...

ja die suche ich auch,da wo blinker udn STandlicht im scheinwerfer ist.Hatte die von hella mit Standlicht im schneinwerfer und da sind zwei runde kleine kreise ind er mitte,einmal standlicht oben udn unten könnte man blinker machen,oder gibts schon wie auch immer!

Ähnliche Themen

Es gibt von hella keine scheinwerfer mit blinker!!!
Es gibt aber genug freunde die sich einen blinker da rein basteln , dann aber ohne versicherungsschutz rumfahren weil illegaler umbau .
Würde die in pro ohne angel eyes nehmen . Ich selbst hab die mit angel eyes und find geil .
Aber du must unbedingt die philips power to night birnen rein machen ansonsten hast du eine beschißene licht ausbeute .

Zitat:

Original geschrieben von Vr6667

Es gibt von hella keine scheinwerfer mit blinker!!!
Es gibt aber genug freunde die sich einen blinker da rein basteln , dann aber ohne versicherungsschutz rumfahren weil illegaler umbau .
Würde die in pro ohne angel eyes nehmen . Ich selbst hab die mit angel eyes und find geil .
Aber du must unbedingt die philips power to night birnen rein machen ansonsten hast du eine beschißene licht ausbeute .

.....abgesehen davon dass der TE keine Angel Eyes will, is inpro wohl die beste lösung. immerhin gibts die von inpro auch ohne die Angel Eyes (siehe seite 1 bild in nem beitrag von mir)

MfG

edit: tja und wenn man nicht ganu liest....😁
hast ja schon geschrieben "ohne angel eyes"...

noja also nochmal in aller deutlichkeit und übersichtlich:

Scheinwerfer mit Blinkern gibt es von:

- InPro
- FK

Andere Hersteller vertreiben zwar Golf 4 Look Scheinwerfer (Hella), aber OHNE Blinker.

Die Scheinwerfer im Golf 4 Design von InPro mit Blinkern gibt es nur mit DE-Linse.

Golf 4 Look Scheinwerfer mit Reflektoren gibt es nur von Hella.
Das Umbauen der Hella Scheinwerfer zu Scheinwerfern mit Blinkern ist ein STVZO-Regelwidriges Verhalten und führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Scheinwerfers!

Dies führt nicht zwangsläufig zum Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeugs (nach deutschem Recht), jedoch unweigerlich zum Erlöschen des Versicherungsschutzes.

Ende der Durchsage 😁

MfG

also ich könnt schwören die gabs auch mal mit blinker das war ja schliesslich der grund warum ich die nie haben wollte ....

hmmm... also bin ich kein schritt weiter,
hab aber neulich SW gesehen die nicht im golf 4 look waren, aber mit blinker?? die find ich aber auch nirgendwo???
schon mal gesehen?
wenn alles nicht klappt mach ich mir andere blinker in stoßstange rin und golf 4 look ohne blinker.. aber wie gesagt isnbischen mit umstand verbunden...
gruß

Zitat:

Original geschrieben von VWGTI2.0

hmmm... also bin ich kein schritt weiter,
hab aber neulich SW gesehen die nicht im golf 4 look waren, aber mit blinker?? die find ich aber auch nirgendwo???
schon mal gesehen?
wenn alles nicht klappt mach ich mir andere blinker in stoßstange rin und golf 4 look ohne blinker.. aber wie gesagt isnbischen mit umstand verbunden...
gruß

gibts auch, hab ich doch geschrieben. die sind von FK

http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKFSVW093.jpg

gibts aber nur mit angel eyes...

Es gibt von Switch G4 Look mit Blinkern 😉 ! Such maol auf der HP von Switch , sind seltens auch mal bei Ebay drin!

Ich möchte gerade meine alten Hella Golf 4 look mit eingebauten originalen Golf 4 Blinker verkaufen falls interesse besteht einfach schreiben.

svenludwiczak@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von Ludwig806

Ich möchte gerade meine alten Hella Golf 4 look mit eingebauten originalen Golf 4 Blinker verkaufen falls interesse besteht einfach schreiben.

svenludwiczak@gmx.de

"mit eingebauten" vergiss das, die Dinger sind nciht zugelassen 😉

Von Hella gabs die nie mit Blinker.

Und zu Switch kann ich nur sagen: Finger weg, Billigfirma, gibt bestimmt wieder kein Gutachten dazu, die haben nicht mal ne Homepage! Und ein E-Prüfzeichen langt bei Scheinwerfern mit Blinkern nun mal nicht, weil das auf jeden Fall abgenommen werden muss schon deswegen weil die aletn Blinkvorrichtungen "unschädlich" gemacht werden müssen 😉

MfG

Switch hat sehr wohl eine Homepage:

www.switch-auto.de

Switch ist übrigens die Tochterfirma von InPro und keinesfalls schlechte Billigware.

Die Scheinwerfer werden auch mit ABE ausgeliefert, hatte letztens erst wieder welche bestellt für einen Kunden.

hmm das is natürlich was ich suche, bist aber sicher dass die mit blinkern sind ja???
sehr schöön dankeeee

Zitat:

Original geschrieben von Daywalker2k3

Switch hat sehr wohl eine Homepage:

www.switch-auto.de

Switch ist übrigens die Tochterfirma von InPro und keinesfalls schlechte Billigware.

Die Scheinwerfer werden auch mit ABE ausgeliefert, hatte letztens erst wieder welche bestellt für einen Kunden.

mkay sorry ich schimpf ma google dass die das nich finden 😉

Deine Antwort