scheinwerfer frage
Hallo, ich wollte die klarglas Scheinwerfer von einem Polo 6n2 auf einen Polo 6n bauen passen die oder muss der Schlossträger umgebaut werden oder passen die von der Form nicht....
Wäre nett wenn mir jemand schnell antworten würde....
Vielen Dank im voraus und Grüße
31 Antworten
Jetzt hab ich ihn gefunden und hier ist die tolle Seite mit dem Vergleich. 😉
Jo Spiderman und 90er,
das mit dem TÜV wusste ich auch soweit, deswegen hab ich mich das auch gefragt und das das son typischer eBaySpruch ist hab ich mir genauso gedacht. Aber warum schreiben die überhaupt noch so einen Quark darein? .. Wahrscheinlich gibt es genug Leute die drauf reinfallen.
Naja ich hätt auch gerne andere Scheinis. Aus zwei Gründen. Zum einen, find ich die Lichtausbeute bei den Standartdingern echt miserabel, zum anderen find ich Klarglasscheinis echt schnieke :-)
Wenn dann aber nur die Powerlooks. Find das AngelEyes-Gedöns nicht ganz so schick.
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Jetzt hab ich ihn gefunden und hier ist die tolle Seite mit dem Vergleich. 😉
Hab ich doch auch schon gerade geschrieben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Shifty6N
JWahrscheinlich gibt es genug Leute die drauf reinfallen
Da gibts leider zuviele.
Oh sorry, hab ich übersehn dass du den Link schon gepostet hattest, naja is ja schon spät, das zählt als Ausrede 😉 😁 😛
Ähnliche Themen
ich denke auch das mit dem Xenon ist eine Lachnummer ich habe den mal geschrieben was die Leuchten ohne den tollen Xenos Lampen kosten würde... mal abwarten welchen Preis die machen....
Das würd mich ja auch mal interessieren. Da die Scheinis ja inkl. der Leuchtmittel im Wert von 40 € knapp 145 kosten, müsste sie die ja rein rechnerisch für knapp 105 anbieten. Vorrausgesetzt natürlich, dass sie diese überhaupt ohne Leuchtmittel abgeben.
ich kann dir dann mal schreiben was er mir für ein Angebot macht.....
wenn er nicht das so beschildert das ist aber alles im Lieferumfang vorhanden oder der Preis ist so knapp (eine runde mitleid)
Zitat:
wenn er nicht das so beschildert das ist aber alles im Lieferumfang vorhanden oder der Preis ist so knapp (eine runde mitleid)
Den Satz versteh ich leider nicht 😁 Ist schon spät :-)
Zitat:
Original geschrieben von Shifty6N
Der User heißt Jared
Ich hoffe du hast nichts dagegen Jared, dass ich dich hier verlinkt habe.
Das hier ist sein Vergleich. ( Auch dafür sorry, hab ja aber extra angegeben, dass es von dir kommt :-) )
DU SAU! Sag mal was bildest du dir eigentlich ein?
Ne, Spaß. Na klar kannste das verlinken. Dazu isses ja da. Leider ist die Seite nicht mehr lange gültig, da ich den Webspace nur noch zwei Monate nutzen kann. Muss mir dann erstmal was neues suche.
Die Powerlookscheinwerfer sind überigens aus echtem Glas. Nicht aus Plastik. Sie zerkratzen daher auch nicht!
Zu den Xenon-befüllten Lampen:
Das ist ein ganz ganz dämlicher Werbespruch, der genau gar nix aussagt. Denn: Fast alle auf Halogentechnik basierenden Glühlampen sind mit Xenon befüllt, denn Xenon ist ein Schutzgas. Es verhindert in dem Glaskolben, dass der Glühdraht abbrennt. Mehr nicht. (Naja gut, es macht noch ein bischen mehr. Es sorgt dafür, dass der Glühdraht sich selber "heilt" wenn der Glaskolben die passende Temperatur erreicht hat, indem es die verdampften Wolfram-Atome in irgend einer katalytischen Reaktion wieder an den Draht anlagert oder so, aber das ist Nebensache 😁 ). Fakt ist, dass in billigsten Baumark-KFZ-Lampen genauso wie in den schweineteuren Philips NightGuide oder Power2Night oder Extreme oder wie die alle heißen Xenongas drin ist. Die Hersteller von besonders billigen "Tuning"-Birnen schreiben das nur gerne auf die Packung als wäre es was besonderes, weil sich blöderweise alles wo Wörter mit "X" und ganz besonders "Xenon" drauf stehen super doll verkaufen lässt. Es sind aber stinknormale Halogenlampen.
Übrigens sind in den Lampen noch viel mehr Gase drin. Zum Beispiel Brom. Brom ist ein Halogen (und ziemlich giftig). Daher auch der Name.
Ihr sucht gute Glühlampen? Nehmt die Osram Silverstar oder eine der drei oben genannten Philips. Die sind alle nicht billig, sollen aber das Beste sein was man momentan legal bekommt, besonders die Philips Extrem.
wau da hat jemand früher sehr gut in Physik aufgepasst
aber trotzdem vielen Dank für die Info und ich werde gleich deine Seite mal im Word speichern wenn du nichts dagegen hast....
Nette Grüße und vielen Dank für die reichliche Info.....
Nein, in Chemie! 😁
Ja nur zu, speicher die Seite ab. Selbst wenn ich was dagegen hätte, wie soll ich dich daran hinter? 😉
Du kannst die Seite auch als HTML speichern. Dazu einfach in deinem Browser auf Menü Datei --> Speichern unter.
ich meine mit dem Preisnachlass fallen doch solche Händler immer etwas ein und machen aus einer Mücke immer einen Elefanten
deshalb eine runde Mitleid
danke es ist halt immer sehr gut wenn man was hat zum nachschauen ...
trotz allem vielen Dank für alles
Gute Nacht
ich wusste es er hat geantwortet Zitat "hallo,
bei diesem artikel können wir leider keinen rabatt gewähren.
dies ist bereits ein top preis"