ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. Scheinwerfer Blenden

Scheinwerfer Blenden

Themenstarteram 30. Dezember 2008 um 20:39

So ich habe nun di Schnautze voll !!!

 

Seid ich meinen Meriva OPC besitzte suche ich verzweifelt Scheinwerferblenden für meinen Meriva.ö Nix Nix und nochmals nix ....

 

Sogar Steinmetz, die sich als inovativ bezeichen haben nicht ein mal etwas an Lager oder in Planung. Habe schon bei x Händlern nachgefragt und mehrere Gespräche geführt.

 

Nun werde ich mir diese selber anfertigen......

Und dies ist auch kein Problem, da mein bester Kumpel Autospengler ist werden wir einen Prototyp erstellen. richtig cool........

Ähnliche Themen
35 Antworten

..joh, dann berichte hier mal weiter was daraus wird !!!

am 31. Dezember 2008 um 0:17

ich denke da haben ne menge leute mal interesse dran!

 

;) ich natürlich auch!

 

biler nicht vergessen! DANKE

Hehe, das kenn ich! Ich suche seit Monaten Scheinwerfer/-blenden... nüx aber auch gar nüx, da soll ein Moppelfahrer nicht bekloppt werden! Hab sogar schon an das Kurvenlicht gedacht, sehen Scharf aus und sind schwarz :D :p aber a) die sind viel zu teuer (ebay 777,77€) und b) weiß ich nicht ob die sich so einfach Nachrüsten lassen!

Melde Patent drauf an... wenn se gut ausehen, werden die sich wie blöde Verkaufen lassen. Du und dein Kumpel ihr könnt ein Vermögen verdienen!!

Wenns soweit ist kannst du ja mal ein paar Bilder da lassen!

Na, dann kommt mir ja entgegen, dass ich Scheinwerferblenden völlig verprollt finde und mein Auto diese niemals bekäme.....

Allerdings:

@M.Wenk

Wie Du das machst, interessiert mich auch....

Zitat:

Original geschrieben von SparerNRW

Na, dann kommt mir ja entgegen, dass ich Scheinwerferblenden völlig verprollt finde und mein Auto diese niemals bekäme.....

Allerdings:

@M.Wenk

Wie Du das machst, interessiert mich auch....

Dir gefallen ja auch 7x15 Alufelgen mit Serienbereifung! ;)

1:1 - Touché

;-)

Ich will auch die Blenden haben!!!!

am 1. Januar 2009 um 16:51

Lasst uns erstmal Bilder sehen vom Endprodukt.

Wie hast du dir die Blenden vorgestellt.

am 1. Januar 2009 um 18:53

wenn ich mal fragen darf, is es denn möglich, gestattet, die Blenden bei AFL-Licht drann zumachen, wenn es überhaupt Blenden gibt?

Hallo, vielleicht gibt es ja deshalb nirgendwo passende Scheinwerferblenden für den Meriva zu kaufen, weil beim Meriva (evtl. bedingt durch die Form und Aufteilung der Scheinwerfer) gar keine Blenden zulässig sind!?:confused:

Da kann man M.Wenk nur wünschen, daß er die selbst angefertigten durch den Tüv bekommt und falls ja, dann wäre das doch `ne Marktlücke, die er füllen könnte;)

Themenstarteram 2. Januar 2009 um 19:33

Hallo Leute

Ich kann Eure Skepsis vollkommen verstehen. Es gibt sicher ein paar regeln (Gesetzte) die zu beachten sind; wie z.B. keine Beeinträchtigung des Lichtkegels + grösse darf nur Prozentuale Grösse des Scheinwerfers haben + muss gut befestigt werden können etc. etc.

Dies wissen wir alles.

Fakt ist, wenn eine Tunerfirma nicht einen gewissen absatz eines Tuningteils abschätzen kann oder voraussehen kann, wird es gar nie in das Programm aufgenommen und es stirbt.

Bei dem Meriva ist es so, da dieser Minivan der kleine Bruder des Zafiras ist und somit viel weniger potentielle Tunerfreaks diesen besitzen und diesen aufmöbeln wollen.

Nun haben wir wirklich eine kleines Nischenprodukt das wir lancieren können; aber sich ilusionen über fette Kohle machen, das tuhen wir uns nicht.

Ich weiss noch; als wir zusammen für anfragen jeweils Motorhauben im F50 Style gefertigt haben; eine sau Arbeit war dies und hat auch cool ausgesehen, schlussendlich aber nicht sehr viel verdient.

Also Leute habt noch nen Monat oder zwei geduld und ihr werdet Bilder sehen mit einer TuV freien Version die sich wirklich sehen lassen kann.

Ich verspreche nicht zu viel.

Gruss

M.Wenk

was schätzt du in welchem Preissegment wird es liegen?

Vorab evtl. schon mal grob eine Abb. wie´s ausschaut, ein Entwurf, eine Maske oder sowas ?!?

Hallöchen...

hier ist mal ne einfache Fotomontage, wie ich mir die Blenden vorstellen würde...

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen