1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. scheinwerfer blende(böser blick)

scheinwerfer blende(böser blick)

Opel Astra H

moin moin sagt mal hat jemand von euch diesen bösen blick schon verbaut und eventuell ein paar bilder davon ich hab nur das eine suche bild von vorne !!!!!

Ähnliche Themen
32 Antworten

Aslo meine Blenden sind jetzt auch schon seit ca. einem Jahr mit TesaPowerStrips festgeklebt und hatte noch keine Probleme!
Fahre auch sehr viel Autobahn und auch oft TopSpeed!

Servus,
hab jetzt unten einen Link mit Bildern von Lummascheinwerferblenden. Schau das ich morgen noch mal neuere "bessere"mache.

Gruß
Beinhard

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme83

Hallo, gehts noch?
Er wollte ein paar Bilder von diesen Blenden und nicht eure verda*** besch****** Meinung.
mfg Anid

ruuuhig brauner ... ruuuuhig :D ;)

Hat aber recht, sehe ich genauso! - Sowas is geschmackssache!

Hay !
Habe an meinem Astra die Scheinwerferblenden von KAMEI verbaut,sehen optisch gleich aus wie die Lumma.
Nur die Lumma sollen nicht für Xeneon zugelassen sein. Was da der Unterschied ist weis ich nicht,steht jedenfalls dabei.
Die KAMEI sind sehr leicht zu montieren,"Werzeug",Kleber und Anleitung liegen bei.
Eintragen braucht man die nicht,ABE ist auch dabei.
Gruß ringfan2

Auch die von Lumma sind für beide Scheinwerferarten zugelassen. Kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von ringfan2

Hay !
Habe an meinem Astra die Scheinwerferblenden von KAMEI verbaut,sehen optisch gleich aus wie die Lumma.
Nur die Lumma sollen nicht für Xeneon zugelassen sein. Was da der Unterschied ist weis ich nicht,steht jedenfalls dabei.
Die KAMEI sind sehr leicht zu montieren,"Werzeug",Kleber und Anleitung liegen bei.
Eintragen braucht man die nicht,ABE ist auch dabei.
Gruß ringfan2

Hallo,
das stimmt nicht was du sagst. Hier im Abgebot

Lumma Tuning
steht das Sie für beide Scheinwerferarten zugelassen sind.

Gruß
Beinhard

49,90 ist auch ganz schön heftig für 2 plastikteilchen...

Zitat:

Original geschrieben von marc2512

49,90 ist auch ganz schön heftig für 2 plastikteilchen...

Hallo,
Da hast du Recht. Du kannst nur per Nachnahme bestellen, da musst du insgesammt 66EUR berappen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es wahrscheinlich nicht genommen.

Gruß
Beinhard

Zitat:

Original geschrieben von Xtreme83

Hallo, gehts noch?
Er wollte ein paar Bilder von diesen Blenden und nicht eure verda*** besch****** Meinung.
mfg Anid

Naja, bekommt man durch das anbringen der Plastikteile schneller Platz auf der linken Spur ?

Gibt es einen Mehrwert den ich als Fahrer messen kann ?

Persönlich gehört das doch eher in die GVer bzw. Polo Fraktion.

Zum Glück lassen die Dinger sich mit Tesa Power Strips schnell und mühelos entfernen.

war ja klar dass sowas kommt.
Er will sie vielleicht haben und aus, was andere dabei denken wäre mir in diesem fall egal, und schon 2x egal was in einem Forum rauskommt.
mfg Andi

Egal welche Blenden....LASST SIE RUNTER

Schwachsinn, bloß weil sie dir nicht gefallen ?
Die Lumma/Kamei Blenden stehen dem Astra ausgezeichnet!

ist halt ansichtssache.
meine bleiben auf jeden fall drauf. wirkt einfach einen tick agressiver. (kombiniert mit dem turbo, macht das schon heftig spass, wenn man im rückspiegel auftaucht)

Re: scheinwerfer blende(böser blick)

Zitat:

Original geschrieben von easy_rider77

moin moin sagt mal hat jemand von euch diesen bösen blick schon verbaut und eventuell ein paar bilder davon ich hab nur das eine suche bild von vorne !!!!!

hey easy
hab leider auch nur das bild würde mich auch dafür interessieren wie die von mattig von vorne aussehen is mal was anderes wie die von lumma/kamei
verbauen ist ansichtssache und wehm`s gefällt bitte nur zu ich schau sie mir lieber an ;)

Deine Antwort