Scheinwerfer Audi A4 B5
hiho leutchen,
ich blick nicht mehr durch, vorallem kenne ich mich nicht wirklich gut aus...
dies ganzen ebay billig scheinwerfer bringen mich zur verzweiflung ;D
ich möchte neue scheinwerfer für meinen audi a4 avant 2.8 quattro b5 (bj. 97)
erwerben, ich möchte aber keinen scheiss auf ebay kaufen bei dem ich mir nicht sicher sein kann, dass diese scheinwerfer was taugen bzw. optisch überhaupt etwas her machen.
in die richtung angel eyes/xenon optik bzw. scheinwerfer die vllt etwas angelegt sind an die etwas neueren audi modelle, habe ich bis jetzt gedacht, jedoch möchte ich euch nochmal fragen:
zu welchem hersteller würdet ihr mir raten?
ich bin bereit auch eine eintragung durchführen zulassen, das ganze sollte nur legal sein und nicht verboten laut stvo oder wie auch immer
was sind eure top favoriten an scheinwerfern für audi modell a4??
ich danke schonmal recht herzlich, hoffe ihr erleichtert mir meine entscheidung
achso: investitionrahmen... ich dachte an 100 - 200€, ich lasse mich auch gerne belehren, falls es keine gescheiten scheinwerfer um dieses geld geben sollte, dann bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu bezahlen wie gesagt kenne mich nicht allzu toll aus
gruss dödö
31 Antworten
muss dir gewissermaßen recht geben ... aber ich weiß ja nicht was die Industrie nach zehn Jahren noch so entwickelt hat!?
was der Kolleg bei ebay betreibt ist ja absichtlich vorsätzliche Täuschung weil ja die Scheinwerfer einzeln für 130 euro kauft und dann nen xenon kit rein baut für 50euro und dann die Kombination als XENONSCHEINWERFER verkauft das kann ich auch alleine machen und spare mir 150euro
. normale seriöse Verkäufer schreiben ja dazu das dies so nicht STVO zugelassen ist...
naja danke Paypal und Rechtsschutz Versicherung seh ich da keine Probleme und hole mir mein Geld zurück. ich hab dem Kollegen angeboten 100euro zurück zu zahlen damit geht er jedem Ärger aus dem Weg und hat trotzdem was verdient und lernt vielleicht daraus nicht mit vorsätzlicher Täuschung seine Waren zu verkaufen...
Zitat:
Original geschrieben von einzigunArtig
muss dir gewissermaßen recht geben ... aber ich weiß ja nicht was die Industrie nach zehn Jahren noch so entwickelt hat!?
was der Kolleg bei ebay betreibt ist ja absichtlich vorsätzliche Täuschung weil ja die Scheinwerfer einzeln für 130 euro kauft und dann nen xenon kit rein baut für 50euro und dann die Kombination als XENONSCHEINWERFER verkauft das kann ich auch alleine machen und spare mir 150euro
. normale seriöse Verkäufer schreiben ja dazu das dies so nicht STVO zugelassen ist...
naja danke Paypal und Rechtsschutz Versicherung seh ich da keine Probleme und hole mir mein Geld zurück. ich hab dem Kollegen angeboten 100euro zurück zu zahlen damit geht er jedem Ärger aus dem Weg und hat trotzdem was verdient und lernt vielleicht daraus nicht mit vorsätzlicher Täuschung seine Waren zu verkaufen...
Wenn Du es durchziehst dann würde ich auch ganz mein Geld verlangen....und IHM NIX bieten.....