SCheinwerfer Audi 80 Cabrio
Hi @ all
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letzte Woche ein Audi 80 Cabrio mit 158.000km gekaut (für 3600€), der linke Scheinwerfer ist defekt und beide Blinker wie Nebelscheinwerfer fehlen. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach den Scheinwerfern, war schon auf Schrottplätzen und im Netz suchen. Da sind ein paar Fragen aufgetaucht🙂, wie z.B.: sind die Scheinwerfer, Blinker und Neberscheiwerfer nur im Audi 80 Cabrio eingebaut oder sind die gleich mit den normalen Audi 80? Und wieviel wäre ein angemessener Preis für die Teile?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Gruß
Jule
27 Antworten
wie sehen denn die aussparungen aus, es gibt bei cab zwei versionen der blinker und nebelscheinwerfer!! einmal eckig und einmal abgerundet!! Die scheinwerfer sind ab den 5 zylinder auch in normalen 80ern da sitzt das standlicht an der seite!!!
Was für Scheinwerfer hast Du denn drin? Die 'normalen', oder DEs? Mach mal ein Bild, am besten auch vom Ausschnitt für Blinker und Nebler (die übrigens recht teuer sind).
Ich habe, glaube ich, 5 Zylinder. Werde morgen noch Bilder machen und hier hochladen. Hoffe ich finde schnell die Teile, nervt ein neues Auto zu haben wo nicht fertig ist...
In anbetracht des gezahlten Preises von 3600€ gehe ich davon aus, dass das Cab werder jung genug für DE`s noch für die Runden Nebler und Blinker ist.
Zur Frage,es passen die Scheinwerfer aus den Audi 80 V6 und auch deren Blinker und Nebler sowie des Coupe mit B4 Front.
Ähnliche Themen
Joa,im Auktionshasus. Bevor du die einabust steckste noch die Gläser in die Spühlmaschiene und verbaust beim anbauen neue Dichungen mit. Dann noch ein paar gescheite Birnen und du wirst dich wundern.
Hi
Habe jetzt die Blinker bei eBay gefunden, mein ihr das sind die richtigen für mich?:
--------------------------------------------------------------------------------
Verwendung für:
Audi 80 Coupe / Cabrio von Baujahr 12/88 - 12/96 und alle 6-Zylinder Modelle bis Baujahr 04/96.
Lieferumfang:
Weisse Blinkleuchten - Set - d.h. linke und rechte Blinkleuchte
Beschreibung:
Orginalverpackte Neuware.
Moderne Optik und Aufwertung des Fahrzeuges.
Dezentes, nicht zu aufdringliches Tuning.
Spitzenqualität zu einem unschlagbaren Preis.
Einfach und schnell zu montieren.
Artikel ist mit einem E- Prüfzeichen versehen und zusätzlich ist eine Prüfnummer auf dem Artikel, d.h. Tüv geprüft und im Straßenverkehr zugelassen.
--------------------------------------------------------------------------------
Denke mal das sind die richtigen, will nur auf sicher gehen.
hallo
kauf die lieber originale, die findest du bei egay auch !
diese nachbauten überzeugen mich gar nicht, weder vonner optik noch von der verarbeitung!
Hab die Scheinwerfer bei ebay entdeckt. Meint Ihr das sind die richtigen?
Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.
----------------------------------------------------------------
Sie bieten auf zwei (links und rechts) originale Scheinwerfer vom Audi Coupe B3. Diese habe ich beim aufräumen meiner Garage endeckt. Die Scheinwerfer waren mal an einem Audi Coupe den mein Großvater gafahren hat. Ich konnte nur feststellen, dass bei dem Scheinwerfer an der Fahrerseite noch alle Halterungen okay sind aber bei der Beifahrerseite waren einige schon ab.
Die Scheinwerfer sind gebraucht, leider kann ich aus diesem Grund Ihnen keine Garantie geben. Es handelt sich hier um eine Privatauktion.
--------------------------------------------------------------
Werde noch Bilder von meinen Lichter hochladen.
da heissts vom "b3-coupe" 😕
weiss nicht ob die auch passen,es kann aber sein dass das nicht ganz die richtigen sind,bei denen hockt höchstwahrscheinlich
das standlicht zwischen den leuchtmitteln & bei dir werden sie
normalerweise schon seitlich sein !
hab auch mal gehört,dass die "b4-scheinwerfer" auch ne andere
länge haben als die urtypen,weiss aber vielleicht jemand besser 😕
jetzt hat er auch mal endlich das bild 😠
die scheinwerfer hab ich auch & die habens standlicht mittendrin !
ganz so original sehen die aber auch nicht mehr aus,
eher als hät schon mal einer mit schwarzer farbe nachgeholfen 😉?!
kommt bei nem schwarzen auto aber bestimmt nicht schlecht,
wenn sie passen 😕