Scheinwerfer an, beim aufschließen des Autos?

Opel Astra H

Hallo 🙂

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Astra GTC 1.9 CDTI 🙂
Somit wechsel ich vom Corsa C 1.8 Sport auf Astra GTC 1.9 CDTI...

Einfach ein klasse Auto und der Motor erst... alles wunderbar bis jetzt.

Jetzt meine Frage, kann man das mit dem Tech2 so Programmieren, das die Scheinwerfer beim öffnen des Autos angehen ?

Ich habe zudem noch Elektrisch einklappbare außen Spiegel... könnte man diese auch Programmieren bzw. freischalten, das die sich einklappen beim verschliessen und aufklappen beim öffen?

Vielen lieben Dank,

Gruß Benni

19 Antworten

Also mal klappt es und mal nicht? Schade das man die Scheinwerfer nicht direkt von Opel proggen lassen kann. Die letzt HLS Bestell sammlung ist noch nicht so lange her oder?

Meist läuft der der OPC Scan bei mir bis Anschlag aber richtig synchron sehe die Zeiger nicht ganz aus. Im OPC siehts professioneller aus. Das einzig nützliche in der HLS ist bisher die WTTC Funktion und evtl die Alarmfunktion, letztere konnte ich jedoch noch nicht ausprobieren. 

WTTC? Ist damit die Lichteinstellung gemeint? Habe das bis lang nicht ganz verstanden. Das mit dem Alarm ist das neue Update, richtig?

so habe daveopc mal gefragt wie er das macht das die spiegel einklappen wenn er den knopf gedrückt hält.

antwort von daveopc: I used a timer relay 3 second and fed it with door dead locking pulse feed

heisst also, habe ich keine deadlockfunktion am auto, dann kann ich mir das auch nicht zusammenbasteln 🙁

gruß M