Scheinwefer im Test ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Ich möchte mir demnächst neue Hauptscheinwerfer zulegen da in meine durch steinschlag feuchtigkeit eingedrungen ist.Da jede Firma ja nun mal von sich behauptet die besten zu bauen wollte ich wissen ob es mal einen unabhängihen Test gab zu Lichtausbeute ,Verarbeitung und Passgenauigkeit.
ich persönlich bin verdammt unentschlossen ,wanke zwischen den schwarzen Angel Eyes oder Powerlooks ,wirkt bestimmt geil am schwarzen Polo oder den von MTS ,leider habe ich noch kein Foto im Netz gefunden wie die am schwarzen Polo wirken.
Ich weiß das Thema wurde schon häufig angeschnitten bin aber trozdem für jeden hilfreichen Beitrag dankbar

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pogominister

also ich hab die in-pro sw drin und muss sagen sind wirklich super... im vergleich zu den orginalen sowieso weil sie einfach das licht viel besser durchlassen. einzige ist halt das sie nicht so cool aussehen wie die angel eyes, aber qualitativ wahrscheinlich doch ein erheblicher unterschied. alleine schon weil die blinker (die man einzelnd kaufen muss) schon die hälfte der angel eyes mit blinker kosten. also mit beschlagen oder passungenauigkeiten ist da nicht dran zu denken.
habe für die scheinwerfer 249€ + 79€ blinker hingelegt. waren aber vor 2 jahren kann mittlerweile billiger sein.

P.S.: suche immernoch nen shop wo man die NEUEN FK LEDs billiger bekommt...

genau das mein ich! Ich hab auch 249€ für die Scheinwerfer und 49,95€ für die Blinker bezahlt und es nicht bereut! Obwohl ich sehr auf Hella schwöre hat InPro da eine absolut geile Leistung vollbracht! Und wie man so von den anderen hört und sieht muss H7 nicht unbedingt besser sein wenn die Scheinwerfer scheisse sind 😁

@ astron

die sehn wirklich geil aus. also die standlichringe hätte ich gerne an meinen 😁

das mit den blinkern hätte man eleganter lösen können, finde ich. aber sonst schaun die schon recht nett aus.

aus der restlichen sw-diskussion halte ich mich jetzt raus... da ja eh alles scheisse ist, brauch man ja nix mehr dazu zu sagen... :X

mfg..

Vilen dank für die Vielen Antworten
Ich denkle ich werde in den nächsten Tagen mal losziehen und mir die schwarzen AEs holen.So wie ich es verstanden habe sollte es bei einem 96er polo mit alter Zentralelektrik keine Probs mit dem Kabelbaum geben.
Atu , ich weiß ,nicht der beste laden bietet doch jetzt einen Einbauservice an seit dem die Dinger vertreiben.Dann müssten die ja auch dafür sorgen das alles tadellos funktioniert und nicht die kabelage zerlegt wird,werde mich da noch mal erkundigen

Deine Antwort