ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Scheibenwischwasser

Scheibenwischwasser

Themenstarteram 22. August 2005 um 14:57

Hallo Leute,

in nicht allzu ferner Zukunft wird es wieder kälter und man stellt auf das Winter-Scheibenwischwasser um... welchen Hersteller / Marke könnt ihr empfehlen?

Wir haben z.B. schlechte Erfahrungen mit Sonax-Produkten gemacht.

Grüße

Andreas

Ähnliche Themen
19 Antworten

Welche schlechten Erfahrungen waren das denn??

Ich hab Nigrin.

Themenstarteram 22. August 2005 um 15:19

Schmieren, schmieren, schmieren.. verschmieren... d.h. einfach schlechte Qualität für relativ viel Geld.

am 22. August 2005 um 17:21

ich nehm das vw scheibenklar, kanns nicht wirklich empfehlen aber die andren die ich bis jetzt hatte haben auch nicht viel besser gereinigt und das von vw riecht so schön nach alkohol ;)

Themenstarteram 22. August 2005 um 17:28

*lachenmuss* Der war gut!

Also die "billigen" bei ATU sind absolut schlecht, das Zeug reinigt nichts weg... umso mehr auf die Scheibe kommt, umso schlimmer wirds.

am 22. August 2005 um 18:41

bei aldi müsst es jetzt dann bald wieder den fünf liter kanister für 5 euro bis minus 701C geben, mit dem hab ich im letzten winter eigentlich gute erfahungen gemacht...

Ich nehme da meistens Sonax, habe persönlich da meine beste Erfahrung gemacht.

am 23. August 2005 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von adidas_tdi

bei aldi müsst es jetzt dann bald wieder den fünf liter kanister für 5 euro bis minus 701C geben, mit dem hab ich im letzten winter eigentlich gute erfahungen gemacht...

AHHHHHH hilfe ich dachte der Sommer war schon Schei*e... aber wenn der Winter noch Minus 701 °c bringt ....brrrrr

am 23. August 2005 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von DarkBurgundy

AHHHHHH hilfe ich dachte der Sommer war schon Schei*e... aber wenn der Winter noch Minus 701 °c bringt ....brrrrr

tja mir brennt nichts an und gefriert nichts ein*fg*

hätte statt der 1 ein ° sein sollen....

Ich hatte nie Probleme mit dem Zeugs, haue immer das billigste aus nem 5 L Kanister rein. Meistens nehm ich das im Herbst in irgendnem Baumarkt oder bei Aldi, Lidl und Co mit. Bei meinem Verbrauch mit SRA wäre alles andere Finanzmord.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen