1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Scheibenwischerabdeckungen

Scheibenwischerabdeckungen

BMW 3er E90

Hallo Leute,

hab heute morgen nicht schlecht gestaunt über Nacht hat mir jemand die 2 Scheibenwischerabdeckungen geklaut. Finde das nicht mehr so normal. Was meint ihr ?

Gruß
Andreas

24 Antworten

@andi050463

Denke, das war wohl weniger Kapitalverbrechen als Jux...

Lässt sich wenigstens leichter richten als ein Schlüsselkratzer. 🙂

Hab es schon wieder gerichtet....

Schlechter Scherz! Die fehlen wohl jemanden und bevor er die paar Euro für neue bezahlt soll es doch jemand anders machen.
Solche Leute kotzen mir nur an!

so sehe ich das auch...der " Kunde " wird seine Scheibenwischblätter gewechselt haben und hat dabei deine Kappen abgebrochen. Warum dann sich bei BMW neue besorgen es stehen doch genug Fahrzeuge rum.

Die Dinger scheinen ja begehrt zu sein.
Mein "neuer" wurde vor vier Wochen vom Händler ohne diese Kappen ausgeliefert. Ich habs erst nen Tag Später gemerkt und mir beim Händler die Kappen drauf machen lassen. Als Entschuldigung gabs gleich ein paar neue Wischerblätter drauf. Scheibe wurde gewechselt ... bla bla bla ....
Ich hätte als Beweis sogar die Fotos von der Auslieferung gehabt, wo man diesen Ausschnitt prima vergrössern kann. Aber war nicht nötig.
Nur war es damit nicht getan, da eine Kappe sich dann bei schnellerer Fahrt verabschiedet hatte. Kappe aufgelesen und untersucht. So ein "Häkchen" unten war angebrochen (und das ist definitiv dem 🙂 passiert). Wurde natürlich wieder ersetzt.
Ich denke, genau das ist Deinem "Dieb" auch passiert.
Was kostet denn so eine Kappe eigentlich ? Kann doch nicht der Rede wert sein, oder ?

Meine hatte auch einen Abflug gemacht, nachdem die wohl kaputt war und es ziemlich übel regnete auf der Autobahn kam ich ihne nach Hause.
Habe mir gleich 2 neue gekauft auf Reserve 😉
Waren nur 1,80€ also nix großartiges außer wenn se geklaut werden, dann ist es halt sehr ärgerlich.

MfG Ray

P.S.:
Habe mal etwas im Archiv gewühlt und meinen Thread von damals herausgesucht.

Müsste 61 61 7 138 990 sein. Pro Stück 1,54€ plus MwSt.

Einzelteile Wischerarm

die Teilenummer stimmt aber der Preis ist 1,56 plus MWST. pro Stück.......

Das schlägt dem Fass natürlich den boden aus... 😉

Zitat:

Original geschrieben von GoriSt

Das schlägt dem Fass natürlich den boden aus... 😉

Ja genau. Bei diesem Preis lohnt es ja fast wirklich über eine Diebstahlsicherung nachzudenken. 🙄

😉

Holla,
hab auch Neue benötigt...waren beide eingerissen...kosten inzwischen 9,06 Euro incl. MWSt. für beide...
Stolzer Preis, für das, dass sie nicht vergoldet sind....

Ach du ahnst es ja nicht was für Geier das sind 😠
Meinen wohl weil es das neue Modell gibt kann man für die alten Preise ordentlich drauf schlagen!

Das ist ähnlich wie mit dem Täschchen für den Schlüssel, früher 7€ heute 11€.

Hey,

ich kram das hier mal aus.

Mir ist heute auf der Autobahn die linke Abdeckkappe weggeflogen. Hat jemand ne Ahnung, was das Teil mittlerweile kostet?

Grüße

na ich denke in dem Dreh rum wird's wohl liegen...

Deine Antwort