Scheibenwischer
Hallo,
mich würde mal interessieren welche Scheibenwischer Ihr für Euren Audi spez. Audi 100 C4 kauft.
Sicher kennen mehrere von Euch das Problem.
Egal ob man sich teure Markenwischer oder sonstwelche kauft, der Wischer auf der Fahrerseite zieht im oberen Bereich das Wasser nicht richtig ab. Vielleicht hat einer mit einem Fabrikat gute Erfahrungen gemacht.
Danke im voraus.
Gruß Michi
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von freeman82
HalloFahre einen Audi 90 und hatte die Aero Twin dran jetzt habe ich die von Valeo dran die gefallen mir besser da die schmaler sind 🙂 vom Wischen sind beide gut nur was bei mir echt blöd is das der Wischer auf der BFS wenn er unten is von der Scheibe absteht. Die Bosch und die Valeo Wischer schaffen die Wölbung von der Scheibe nicht Hoffe ihr wisst was ich jetzt meine 🙂
Gruß
Ist bei mir genauso, hat aber nichts mit Anpressdruck zu tun, soweit ICH das beurteilen kann. Wischer sind heute gekommen.
@ Steini: Die Wischer sind von der Wischleistung astrein, das Problem bezieht sich auch nicht direkt darauf.
Sind sie in Ruhestellung, steht der Rechte ab; der kommt mit der Wölbung der Scheibe nicht mit. Sieht halt unschön aus, kann man das irgendwie ändern? Mache bei Bedarf ein Bild, wenn mein (bzw. unser) Problem nicht klar ist.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von quattro.forte
....
Sind sie in Ruhestellung, steht der Rechte ab; der kommt mit der Wölbung der Scheibe nicht mit. Sieht halt unschön aus, kann man das irgendwie ändern? Mache bei Bedarf ein Bild, wenn mein (bzw. unser) Problem nicht klar ist.
...
Ich persönlich hab noch keinen B4/B3 gesehen bei dem das anders war. Die Aerowischer vom A6/4B haben an der Tatsache auch nichts geändert.