Scheibenwischer
Hallo zusammen,
ich habe nur eine ganz banale Frage:
Was kosten denn Scheibenwischer, bzw. was haltet Ihr von den "BOSCH Aerotwin 960S" für den Preis von ca.25€ bei ebay, oder sind die Dinger beim Händler um die Ecke billiger?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57428QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat denn die Alukugel BJ.04 serienmäßige die Aerotwinausrüstung?
Vielen Dank für euere Unterstützung
34 Antworten
Moin!
Also die eingfachste Lösung wäre, wenn du dir einen neuen Wischerarm von Audi besorgst. Kostset bummelig 60 Euro inkl. Wischer.
Man kann auch den Aerotwin Wischer an den alten Arm anbauen. Handwerkliches Geschick vorausgesetz.
Gruß
svenno
Das mit dem selber dran bauen hab ich mir auch schon gedacht, allerdings hab ich angst, dass ich denn dann mal verliere! 😁😁
Wenn der Arm nur 60 Mäuse kostet, werd ich den mal vielleicht dran packen. Danke Dir!!
Moin!
Ob der Preis noch 100% aktuell ist, kann ich jetzt nicht sagen. Aber der Wischer ist ja schon mit dabei.
Schau doch sonst gern mal im A2 Forum vorbei (www.a2freun.de). Da gibts viele Tips. Bemühe dort gern auch mal die Suche "Aerotwin". Da gibts dann auch ne kleine "Bauanleitung" mit Bildern, wie man den alten Wischer umrüsten kann.
Gruß
sveno
Kurze Frage zum aero scheibenwischer: er liegt in der mitte nicht auf der Scheibe auf. Neues gekauft, dasselbe... ist doch nicht normal... gibts einen Trick dagegen?